Spontan: Kleine Schwarzwaldtour am 27.04.

• DeathCyrus 911

ich komme vom Bern her werde bei dir vorbeifahren

wäre durchaus für ein vortreffen vor dem vortreffen zu haben

schreib noch schnell wo ich dich finde und um welche zeit????

gruss marco

also ich nehm meine freundin mit oder kommt ihr echt fast alle solo??

• ok marco! dann treffen wir uns schon vorher. hab grad bei google earth nachgeschaut....bis zum grenzübergang klingnau sinds von balsthal ca 80 km.

um 10.15 treffen wir uns mit dark arrow und den anderen in klingnau. also sollten wir uns schon so gegen 9.00 uhr treffen. am besten in Egerkingen beim Mcdonalds. Der liegt direkt an der autobahn und ist nicht zu übersehen. Von da fahren wir zusammen nach klingnau und dann kanns losgehen! Ja ich nehme einen kumpel von mir mit.

grüsse

• Baiersbronn ist doch in der Nähe von Freudenstadt, oder ? ? ? Da müssten wir ja von Simonswald aus an die 100km in Richtung Norden fahren um dann von da aus wieder in Richtung Süden nach Todtmoss zu brummen. Oder bin ich jetzt etwa verkehrt :blush: ?

• Zitat

Original von Micha B
    Wär's da nicht logischer, wir treffen uns erst in Baiersbronn und dann in Simonswald? :roll:

....so hätt ich es auch gemacht....ich fahr zwar gerne S, aber die Richtung sollte stimmen.....oder aber der Weg ist das Ziel !

aber Spass beiseite, wenn du über die Ausfahrt Rastatt das Murgtal hochkommst liegt Baiersbronn auf dem direkten Weg nach Todtmoos...

überleg es dir...

• Neues vom Wetterbericht:

Zitat

Am Sonntag sonnig und föhnig bei 23 Grad, gegen Abend aus Westen Regenschauer und einzelne Gewitter.

8) 8) 8)

(Der obige Wetterbericht bezieht sich auf's Schweizer Mittelland. Im Schwarzwald dürfte es also zwischen 17 und 20 Grad geben)

*Jubel* *Jubel* *Freu* *Freu* :D

• Zitat

Original von Anika
    ... ich bin echt n bisschen neidisch - aber ist leider zu weit weg für einen Tag :cry:

hy Anika,
    ich habe einige Verwandschaft in und um Ingolstadt, bin also regelmäßig dort.

Beim nächsten Mal melde ich mich dann drehen wir ne Runde im Flachland. Und solltest du Mal in den schönen Schwarzwald kommen (so weit isses gar nicht weg) dann meld dich bei mir.

Für ne schöne Tour ist immer Zeit ... :nod:

• Ja, das war gut!

Das können wir gerne gleich mit einbauen! :nod: :thumbup:

Danke, Kai, für den Link! :thumbup: :thumbup:

• Ok der routenplaner gibt 45min am Lyss Egekingen werd so um 0745-0800 losfahren

dann hab ich noch zeit für nen Mc Cicken hehe

was ist jez eigentlich genau los da treffen wir uns alle für die selbe tour oder ist da noch ne andere
    in planung???

Also die CH Leute werden um 1015 in klingnau sein+/-

hoffe die grenzbeamten werden nicht die einzigen siein die dort auf uns warten

gruss marco