Spontan: Kleine Schwarzwaldtour am 27.04.

  • Zitat

    Original von mr.s2000
    ...
    was ist jez eigentlich genau los da treffen wir uns alle für die selbe tour oder ist da noch ne andere
    in planung???
    ...


    Da die Teilnehmer aus den verschiedensten Richtungen kommen, treffen sich kleinere Gruppen an verschiedenen Treffpunkten.
    Der gemeinsame Treffpunkt für alle Teilnehmer ist um 11.00 Uhr in Todtmoos. Von da werden wir alle zusammen die Tour machen (und sofern niemand was einzuwenden hat, würde ich die Gruppe über die bereits vorgeschlagene Route führen).


    Zitat

    Original von mr.s2000
    ...
    Also die CH Leute werden um 1015 in klingnau sein+/-
    ...


    Kleiner Fehler meinerseits: der Grenzübergang ist genau gesagt in Koblenz, nicht in Klingnau (ist aber nur ein/zwei kilometer voneinander entfernt). :blush: :blush:

  • Zitat


    hy Anika,
    ich habe einige Verwandschaft in und um Ingolstadt, bin also regelmäßig dort.


    Beim nächsten Mal melde ich mich dann drehen wir ne Runde im Flachland. Und solltest du Mal in den schönen Schwarzwald kommen (so weit isses gar nicht weg) dann meld dich bei mir.


    Für ne schöne Tour ist immer Zeit ...


    ohhhhhh :blush: hier wird man ja sogar getröstet ......


    ;)

  • ja da hat de Kai wirdklich recht.. Cafe Z ist wirklich zu empfehlen.. Ich würde aber vorher reservieren besonders am So da dort immer sehr viel los ist. Und gerade wenn man nicht grad zu zweit ist bietet es sich durchaus an...


    MAS2K: wenn ihr in Münstertal seit kannst mich ja mal schnell anrufen.. Dann komm ich auch noch ins Cafe Z...


    Grüßle
    Chris

  • Huhu,


    Es steht nun fest, dass ich am Sonntag leider nicht an der tollen Tour teilnehmen kann. :cry: Stattdessen muss ich auf die Kleinen meiner Schwester aufpassen. :roll: Nee, ich hatte das mit ihr schon lange vereinbart, dass ich an diesem Weekend auf die Kleinen aufpassen werde, damit sie wiedermal mit meinem Schwager etwas Unternehmen kann ohne Goofen :lol:. Ich dachte eben das sie am Samstag Abend wieder zurück sein werden aber sie kommen erst am Sonntag gegen 16.00Uhr zurück. :(
    Naja, vieleicht klappts ja sonst irgendwann. Die Saison hat ja erst angefangen. :)
    Ich wünsche euch trotzdem viel viel Spass und lasst auch für mich einbisschen Gummi liegen :D


    greetz


    pepe

    -->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

    Life begins @ 9000 RPM

    Einmal editiert, zuletzt von Chulo ()

  • Seit heute früh habe ich wieder die Sommerräder drauf und muss wohl nach 3'300 km auf den Winterrädern wieder neu lenken lernen. :blush: Der 'S' liegt zwar mit den breiten Schlappen satter auf der Strasse, folgt aber auch jeder Unebenheit oder Spurrille. :roll: So richtig biestig, ständige Lenkkorrekturen sind wieder Alltag. Also werde ich am Sonntag wohl eher im Blümchenpflückertempo hinter Euch her rollen, bis ich mich wieder daran gewöhnt habe... :? ;)

  • Aaaahhhhhh - das wird ja eine echte grosse Ausfahrt und ich bekomme meinen S erst am Montag abend vom Lackierer :cry:
    *gopferdamminomol*


    jedenfalls wünsch ich viel Spass und mögen Euch die Kurven niemals ausgehen:D


    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von mr.s2000also ich nehm meine freundin mit oder kommt ihr echt fast alle solo??


    Also, ich bin morgen auch nicht alleine da :nod: :nod: :nod:



    Rastelli: Es bleibt dabei: Treffpunkt 08:30 Uhr Baiersbronn am Bahnhof, danach machst du den Leader bis Todtmoos....


    Möge die Sonne mit uns sein! *freu* :D :D :D

  • Besten Dank an den Organisator. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Haben cooole neue Strecken kennen gelernt , viel Gummi verbraten, und nur wenige "erzieherische Maßnahmen" anderer Verkehrsteilnehmer geniessen müssen. :roll:




    Für meine Kleine S war das alles allerdings wohl etwas zu viel, auf der Rückfahrt ging nach mehreren kompletten Motoraussetzern die Motor-Warnlampe an und ich mußte im Notprogramm nach Hause tuckeln. 8o :? :cry:


    Bin gespannt, wann sich "die Firma" :evil: mal Zeit nimmt um ihre Arbeit zu Ende zu führen bzw. richtig zu machen. :evil: :evil: :evil:

  • Micha B
    8o uiuiuiui... Na dann: gute Besserung Deinem 'S'!



    @all
    Mein Fazit:


    Es war wie beim Eiskunstlauf:
    Anfahrt = Pflichtprogramm :-|
    Vormittag = Kür :twisted: :]
    Nachmittag = Schaulaufen :P


    Mein Verbrauch 9.62 l / 100 km :nod:



    Hier noch die versprochenen Fotos...


    Der Vortreff der Schweizer beim Zollamt Waldshut-Tiengen:


    Ein Zwischenstopp:


    Gestärkt nach dem Mittagessen (und erste Verabschiedungen):


    Zurück in Waldshut-Tiengen:


    Auch von mir BESTEN DANK an den Organisator:

    :] :thumbup: :]



    PS: Kein Foto gibt's von meinem Sonnenbrand... :? ;)

  • Zitat

    Original von Tomcat
    ...
    Mein Verbrauch 9.62 l / 100 km :nod:
    ...


    :thumbup: :thumbup:


    Habs bei mir noch nicht ausgerechnet, dürfte aber wohl auch etwa in der Region liegen! :nod:


    Hatte am Morgen noch voll getankt und war am Abend, nach ca. 350km auf 3/4 Restanzeige. :)



    Danke auch für die Fotos (aber da gibts doch sicherlich noch mehr! :roll: ;)).


    Freue mich auch aufs nächste Mal!