• Na wer hats erfunden? :nod:
    Das schnellste Strassenauto der Welt kommt aus der Schweiz. Ich finde ihn aber ziemlich hässlich. :D
    Hier die Bilder -->hier<--

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• :lol: :lol: Den hab ich auch im 20min. gesehen.

Ist ja brachial die Daten 8o 8o

Aber wieviele werden davon gebaut. Ich denke nicht viele bei 1,6 MIOLLIONEN pro Stück.

Zur Hässlichkeit des Wagens. Was hat man gesagt als man den Veyron gesehen hat :_?

also mir gefällt er auch überhaupt nicht. Und der Innenraum sieht auch aus wie von einem Playmobilauto :thumbdown:

• Also noch hässlicher geht es nicht, Fahrleistungen hin oder her, wenn man eine Familienpackung "Brech-Tüten" brauch, damit man schnell fahren kann und dafür noch über eine Million hinlegen muss, ne Danke, es gibt auch autos die die 400er Marke schaffen und Optisch nicht alles hochwürgen, aber vllt ist das Strategie, weil keine das Ding baut und irgend ein Spinner in 10 Jahren solch einen Wagen haben will, eben weil ihn keiner hat und der dann zich Millionen dafür hinlegt :lol:

mfg Marc

PS: Könnten die Admins bitte mal endlich den viel geforderten Kotzsmilie einfügen in die Short list? :nod:

• ist doch alles nur Spielerei
    erstens kannst sowieso nirgendwo über 400 fahren - auch nicht in D
    zweitens gibts soweit ich weiss gar keinen Reifen der ein solches Tempo verträgt

aber ein paar lustige Ölscheichs werden sicher ein paar kaufen

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    ist doch alles nur Spielerei
    erstens kannst sowieso nirgendwo über 400 fahren - auch nicht in D
    zweitens gibts soweit ich weiss gar keinen Reifen der ein solches Tempo verträgt

aber ein paar lustige Ölscheichs werden sicher ein paar kaufen

Keine Reifen?? ....der Veyron hat doch auch Reifen die es auf 400 schaffen....
    Ich kann mir vorstellen dass so Reifen nicht lange durchhalten aber wer 1.6 Millionen Franken dahin blättern kann, dem ist es eh egal!