Na wer hats erfunden?
Das schnellste Strassenauto der Welt kommt aus der Schweiz. Ich finde ihn aber ziemlich hässlich.
Hier die Bilder -->hier<--
greetz
Na wer hats erfunden?
Das schnellste Strassenauto der Welt kommt aus der Schweiz. Ich finde ihn aber ziemlich hässlich.
Hier die Bilder -->hier<--
greetz
Den hab ich auch im 20min. gesehen.
Ist ja brachial die Daten
Aber wieviele werden davon gebaut. Ich denke nicht viele bei 1,6 MIOLLIONEN pro Stück.
Zur Hässlichkeit des Wagens. Was hat man gesagt als man den Veyron gesehen hat
also mir gefällt er auch überhaupt nicht. Und der Innenraum sieht auch aus wie von einem Playmobilauto
Also noch hässlicher geht es nicht, Fahrleistungen hin oder her, wenn man eine Familienpackung "Brech-Tüten" brauch, damit man schnell fahren kann und dafür noch über eine Million hinlegen muss, ne Danke, es gibt auch autos die die 400er Marke schaffen und Optisch nicht alles hochwürgen, aber vllt ist das Strategie, weil keine das Ding baut und irgend ein Spinner in 10 Jahren solch einen Wagen haben will, eben weil ihn keiner hat und der dann zich Millionen dafür hinlegt
mfg Marc
PS: Könnten die Admins bitte mal endlich den viel geforderten Kotzsmilie einfügen in die Short list?
ist doch alles nur Spielerei
erstens kannst sowieso nirgendwo über 400 fahren - auch nicht in D
zweitens gibts soweit ich weiss gar keinen Reifen der ein solches Tempo verträgt
aber ein paar lustige Ölscheichs werden sicher ein paar kaufen
lol,
also hässlicher gehts wirklich nicht. Da ist der Veyron eine Schönheit gegen!
Ray
hässlich!
aber... den noch schwarz lackieren, und fertig ist das neue BATMOBIL!
ZitatOriginal von patrick_S
ist doch alles nur Spielerei
erstens kannst sowieso nirgendwo über 400 fahren - auch nicht in D
zweitens gibts soweit ich weiss gar keinen Reifen der ein solches Tempo verträgt
aber ein paar lustige Ölscheichs werden sicher ein paar kaufen
Keine Reifen?? ....der Veyron hat doch auch Reifen die es auf 400 schaffen....
Ich kann mir vorstellen dass so Reifen nicht lange durchhalten aber wer 1.6 Millionen Franken dahin blättern kann, dem ist es eh egal!
ja stimmt aber die reifen dürfen auch nur maximal 15 minuten lang bei tempo 400gehalten werden...pproblem ist nur das der Tank nach genau 10 minuten Vollgas eh schon leer ist Lach...
Ich frag mich nur wieviele schnellste Wagen der Welt es inzwischen gibt...
http://www.20min.ch/auto/sportwagen/story/23569063