Ja habe eine SMS von Marka bekommen aber es in dem Trubel völlig vergessen euch mitzuteilen!
Tut mir leid das ich das vergessen habe!
Spessart Tour 22.06.08
-
-
Zitat
Original von Flash
Tut mir leid das ich das vergessen habe!Und ich mach mir die ganze Zeit Sorgen! ........... ..............
-
Zitat
Original von Flash
Aber Denis ein Versuch war es wert mich zu überholen aber da müssen schon andere her um den Blümchenpflücker zu überholen!darf ich naechstes Mal die zweite Gruppe anfuehren
ausserdem:
ich glaub ich muss naechstes Mal nur zum Kart fahren kommen!
Jungs! Was ist das los?!? Ne Frau auf Pole -
Nein du darfst nächstes mal nicht die zweite Gruppe anführen die Ausfahrt ist und bleibt eine Blümchenpflücker Ausfahrt!
Was die Frau auf der Pole angeht so haben wir Hessen da nichts dagegen solange wir den Pokal bekommen. Oh das hat ja auch nicht funktioniert!
-
Zitat
Original von McHeizer
ausserdem:
ich glaub ich muss naechstes Mal nur zum Kart fahren kommen!
Jungs! Was ist das los?!? Ne Frau auf PoleDa guckst'de wa?
Ich hab se alle nackisch gemacht!
-
Erik, wenn überhaupt, dann führe ich die zweite Gruppe an (aber vielleicht bin ich ja nächstes mal Dein Beifahrer (und lasse Ramona meinen S fahren, wie letztes mal), das dürfen wir aber nicht den Flash mitkriegen lassen)
Hör mir auf, das mit der Pole war für mich echt der derbste Schock überhaupt! Gibt's denn überhaupt was, was ich besser kann als die? Naja, vielleicht noch Motorrad fahren und Snooker spielen. Aber ansonsten...
-
So ich hab' auch noch ein paar Bilder ausgegraben, aber wie schon versprochen: das nächste Mal werden sie besser ......
-
...... und hier noch der Rest, wobei beim 1. etwas mehr 'Ordnung' herrschen könnte ......
-
-
Also es gibt noch keinen neuen Terminn und ob ich überhaupt noch mal dieses Jahr schaffe weiß ich noch nicht.
Werde euch aber rechtzeitig Informieren. -
-
wenns klappt wäre stark aber 3 touren im jahr sind schon viele... Flash macht das schon.