So, ich mich auch mal wieder meld.
Ich persönlich finde die S gar nicht zickig. Allerdings bin ich der Meinung, dass das eine absolute Ansichts und Erfahrungsache ist. Ich bin ein Ganzjahresfahrer, weil ich sie einfach liebe, und zum rumstehen lassen habe ich sie mir nicht gekauft.
Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden. Das Hauptproblem ist einfach, dass man sie unterschätzt. Das Limit ist hoch, aber SEHR schmal. Und wenn man über das Schmale hinausgleitet, sollte, wie hier schon erwähnt, das Popometer sehr gut geeicht sein.
Auch hier nocheinmal ein reines Fahrsicherheitstraining ist sicherlich gut, was meiner (persönlichen :D) Meinung nach besser bzw als Zusatz noch zu empfehlen wäre, ist ein Driftkurs beim Harry Müller. Nein es ist keine Schleichwerbung, ich bin einfach nur der Meinung, dass wenn man weiss, wie das Auto in einer "unkontrollierten" Bewegung doch zu kontrollieren ist, hilft einem unheimlich. Auch wenn man nicht vom Driftvirus infiziert wird, ist es doch gut wenigstens einmal so einen Tag mitgemacht zu haben.
Just my 50 Cents