SI-CH XX schwarz Wilnsdorf Ind.geb.

  • bächtig möse räder druffjehabt :twisted:
    saisonkennzeichen.
    meinereiner kam gerade aus der seitenstrasse vom waschplatz.
    schönen gruß!!! 8)



    dieses trostlose siegen entpuppt sich als absolute s2k hochburg!
    ich habe jetzt in 2 wochen mehr s2k gesehen als in ffm im halben jahr 8o
    in schwarz in gelb in nübublau... :nod:


    wahrscheinlich muss man hier so nen spassiges auto fahren damit die suizidgedanken einen nicht übermannen :?...wetter meist bescheiden hier und diese schluchtenartigen täler rauben allen sonnenschein. :-|

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Ich geb Dir vier Wochen bis Du bei Deiner Ex-Vermieterin um Gnade winselst und Deine alte Hütte wieder haben willst! :D


    chrchrchr..neene-1000€ für 100quadratmeter=nie wieder!
    siegen=0€miete-haus gehört meinem alten herrn ;) :P

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • heute nachmittag der gleiche s in eiserfeld.
    schöne grüsse!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    wahrscheinlich muss man hier so nen spassiges auto fahren damit die suizidgedanken einen nicht übermannen :?...wetter meist bescheiden hier und diese schluchtenartigen täler rauben allen sonnenschein. :-|


    oooch Hase... :roll: komm doch mal vorbei ins schoene Bergische! 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.