Stell unten ne kleine Nebelmaschine rein.
In Kombination mit nem Laser sicherlich geil
Da gibts beim Conrad günstiges...
Stell unten ne kleine Nebelmaschine rein.
In Kombination mit nem Laser sicherlich geil
Da gibts beim Conrad günstiges...
ZitatOriginal von juha
Speyer? Muss ich mal den Lui fragen, der kennt das dann sicherlich.
Kann sein, dass es den Laden nicht mehr gibt bzw. dass der mittlerweile zugemacht hat . Ich fahr' morgen mal vorbei, dann sag' ich dir Bescheid.
ZitatOriginal von MAS2K
Kann sein, dass es den Laden nicht mehr gibt bzw. dass der mittlerweile zugemacht hat . Ich fahr' morgen mal vorbei, dann sag' ich dir Bescheid.
Also das Lokal gibt's wirklich nicht mehr. Es steht zwar immer noch 'Alte Zisterne' drüber, hat aber leider dicht gemacht .
...bis jetzt finde ICH (als FRAU) Stocky's Idee am BESTEN
Weil genau DAS DING FEHLT MIR IM NEUEN HEIM *jawohl*...
*mal zum Kamin tippel und überleg*
langsam mach ich mir Gedanken......
Also ich würde definitif da irgendeine Bierzapfanlage dranhängen (so eine alte aus Keramik und nicht à la Perfect Draft. , und das ganze zusätzlich von unten schön beleuchten.
Soll ja auch für's Auge sein. Sieht nach 10 Bier bestimmt lustig aus.
hehe jo klingt verführerisch hgrhgrhgr aber ich glaube das ist schwer zu realisieren. Ein Schaltpult für die Licht- und Surroundanlage wäre auch geil. Sowas wie auf der Enterprise quasi Auf den Schirm!
ZitatOriginal von juha
Ein Schaltpult für die Licht- und Surroundanlage wäre auch geil. Sowas wie auf der Enterprise quasi
Eine versenkbare Bar, gefüllt mit besten Alkoholika, jedoch soweit versenkt dass mann darüber Beleuchten kann. Noch ne kleine Nebelmaschine damits schön schaurig ausschaut wenn das Ding hochfährt. Als Beleuchtung: da gabs doch mal ein UBB-Tread mit multicolor-LED, die sind sicherlich ordentlich hell und mit Nebel siehts sicher Hammergoil aus beim rausfahren
Sag' mal Juha, was ist eigentlich aus deinem Projekt 'Kamin' geworden?