@ Los Eblos
"Hey, cheaten ist verboten. Ist doch voll langweilig, Google suchen zu lassen! :-D"
... falls Du mich meinst muss ich Dich enttäuschen. Ich lese regelmäßig CarClassik und da ließt man viel über solche seltenen Fahrzeuge.
Spiel: Autos raten
-
-
Wenn überhaupt an mich
Ich war nur interessiert, welche Funktion das ist.
Per Google Anleitung klappt es bei mir nicht (deswegen nie mitbekommen), nur per Chrome... -
... ne, ich will das erst gar nicht versuchen - da verliert ja das Spiel seinen Reiz ...
Also, um welches Auto handelt es sich?
-
Sieht französisch/englisch aus!
-
Keine Sorge Leute... das mit Google klappt in der Regel nicht
-
... nix France und Insel
-
... Keiner 'ne Idee?
Kleiner Tip:
Das Auto wird seit Mitte 1999 in dieser Art nicht mehr gebaut -
Das ist ein MR2, oder?
-
Ein MR2? Wie kommst du daaa drauf?
-
Ein MR2? Wie kommst du daaa drauf?
Also nicht...
Dachte, dass oben links der Türgriff, oben rechts der Tankdeckel und unten der ein Teil des Lufteinlasses vor dem Hinterrad wäre. Ähnelt sehr dem Toyota MR2 der 2. Generation, der bis 1999 gebaut wurde. -
JagoBlitz ... das hast du sehr gut erkannt ... es ist tatsächlich ein MR der zweiten Generation ... und zwar meiner Einer ...
Tadaaaa - Glückwunsch [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170702/035e80bb2eb80604bbb5aeae652255fa.jpg]
-
Hannoveraner, also um die Ecke. Nice.
Hier das nächste Kfz, erstmal ohne Hinweise:
-
... das ist ein Italiener !?
-
Nein, kein Italiener.
Sehr seltenes Auto. -
Kleiner Hinweis:
Der Fahrer ist bei diesem Auto klar im Mittelpunkt. -
Diese runden Blinker, in ihrer Einfachheit und Schönheit nicht zu unterbieten
McLaren F1.
-
Jupp.
http://www.themilliardaire.co/…-dollar-mclaren-f1-11050/
Die Sitzanordnung sollte man mal aufleben lassen.
P.S.
Ursprünglich wollte ich den Renault Espace F1 posten, aber der ist ja als Einzelstück leider mit den Threadregeln nicht konform. dann ist es ein anderer "F1" geworden. -
Der McLaren ist aber auch, bis auf so kleine Details wie der Blinker, einer der schönsten Sportwagen der 90er.
Dann gibt es jetzt ein neuen Ausschnitt mit einer schönen Hecke
-
Hinweis:
Vom gesuchten Fahrzeug wurden fast 2 Millionen Stück gebaut und es sind auch noch sehr viele davon unterwegs.
Bin mir sicher das fast jeder täglich davon mindestens ein Fahrzeug auf der Straße sieht.
-
T5