Dennis, der Kaffee geht auf Dich!

• MÖÖÖP!!! :P :D

Ich bin auch erst seit ein paar Minuten zurück. Hab auch extra noch ein paar Minuten gewartet, um Dir noch 'ne Chance zu geben. Die hast Du ja jetzt genutzt! :nod:

Wie gesagt, ich bin mit meinem Kumpel nochmal ins MTZ und da sind wir erstmal zu Mäcces was Essen und dann ins Kino. 8) Schön Horror-Film geguckt, dann nochmal zu Mäcces rein, 'nen Cheeseburger für die Alde gekauft, damit se nich meckert, den Kumpel nach Hause gebracht und dann noch selbst nach Hause, den S in die Garage, vonner Garage nach Hause gelaufen...

So, hier jetzt aber nochmal offiziell: DANKE FÜR DIE GEILE TOUR!!! Hat echt Spaß gemacht und meine Kumhos sind jetzt richtig schön angerubbelt. :D :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• :thumbup: :Dmaggo du hast die ultimative nr für den s 2000 .wollte ich 2002 auch haben .gab es damals im landkreis saarlouis noch nicht :?

jetzt hab ich das bild mal gross geklickt . hast einen buchstaben verdeckt gell .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• Sach ich doch, lass ab das Dingen. :D So sind unsere S schön im Partner-Look! :lol:

:roll: Ähm, wo ich den Thread-Titel grad sehe, der Kaffee letztens ging ja auf Dich! :blush: Muß ich Dir nun zwei ausgeben?

Okay okay, ich hab 'ne neue Idee: Wer seine Front als erster wieder dran hat, kriegt vom andern einen ausgegeben. ;)
    Oder... wer seine Felgen als erster dran hat... :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Original von brunoammain
    Sach ich doch, lass ab das Dingen. :D So sind unsere S schön im Partner-Look! :lol:

Eben drum ja! :P :D

Zitat

Original von brunoammain
    :roll: Ähm, wo ich den Thread-Titel grad sehe, der Kaffee letztens ging ja auf Dich! :blush: Muß ich Dir nun zwei ausgeben?

Zwei? Zwei was? Zwei Kannen? :lol:

• Bis Dienstag haste ja Zeit, die Pellen runter reißen zu lassen. :P
    Wenn nich, schneidest se mit 'nem Cuttermesser runter. :twisted:

Zitat

Original von Maggo#13

Eben drum ja! :P :D

Sieht doch geil aus, oder? :D :D 8)

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Ach jetze will der Herr wieder 'ne Rückzieher machen. :evil:
    Wie gesagt, mach nur weiter so Freundchen, und et jibt Kloppe uffe Fresse! :twisted: ;)

• Zitat

Original von S2000pw
    Ist die gelbe Fireblade deine!??? :roll:

Jep :nod::D KLICK MICH
    Du hattest in diesem Thread auch gepostet, daß Du dieselbe hast. 8) :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Maggo falls der Spoiler runter ist mach ihn wieder drauf :nod:
    Find das Heck komisch ohne Spoiler da steht die Bremsleuchte so ab.

Patrick due weißt doch einmal Gelb immer Gelb :nod: :thumbup:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• von der Seite gehts.

Nur Direkt von Hinten wirkt die 3. Bremsleuchte ohne Spoiler so aufgesetzt.

Meine Meinung halt.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)