AEM EMS 1052 standalone Steuergerät

• Hallo Leute,

es geht hier um das AEM EMS 1052 Steuergerät, das ich gerne für meinen Turbo S2000 verwernden würde. Es wird von allen Amerikanern empfohlen, jedoch soll das Abstimmen mit diesem standalone Steuergerät sehr schwer sein. Kennt Ihr zufällig jemanden, der ein solches Steuergerät abstimmen kann? Oder würdet Ihr für einen Turbo S2000 ein anderes Steuergerät empfehlen und kennt Ihr auch den dazu passenden Fachmann? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Mithilfe....

Gruß karle

• Ist ein sehr gutes EMS aber tatsächlich ist eben das Problem jemanden zu finden der es programmieren kann. Wir haben das mal bei einer JZA80 Supra TT verwendet aber für die Programmierung jemanden einfliegen lassen der AEM factory trained war. Generell sollte das aber jeder gute Tuner machen können der sich mit so etwas beschäftigt, denn die Systeme sind irgendwie immer gleich. Wir haben z.B. einige Turbos mit dem MAP-ECU abgestimmt oder einem Power FC (D-Jetro für Skyline), unsere Nissan 350Z und Mazdaspeed Modelle programmieren wir auf dem originalem Motorsteuergerät auf Hex-Basis. Will sagen, wenn man Erfahrung hat und die richtigen Sensoren sollte das kein Problem sein. ;)