Hallo Zusammen
So hier also die Info`s zum Honda Dynoday, wie schon erwähnt etwas in kleinerer Form als sonst, da Patrik dieses Jahr sehr viel anderes zu organisieren hat
Ziel ist es die verschiedenen Tuningmassnahmen und Fahrzeuge unter gleichen Bedingungen und Prüfstand testen zu können
Die Messung wird von Patrik Keller auf einem geprüftem MAWA Prüfstand mit OBD-Schnittstelle persönlich vorgenommen, ihr müsst das Fahrzeug nur bis auf die Prüfrollen fahren, danach wird das Fahrzeug von Patrik getestet und es gibt ein Dynosheet mit Euren aktuellen Leistungskurven
Wir können auch Fahrzeuge ohne OBD-Schnittstelle prüfen, dies ist kein Problem
Wir werden am Anfang den Prüfstand "eichen" und stellen ein Fahrzeug auf die vordere und danach hintere Prüfstandrolle um ein falsches Ergebnis auszuschliessen
ACHTUNG !! Alles was tiefer als 9 cm ist wird sehr knapp !!
Die Messung erfolgt auf eigene Gefahr, sollten getunte oder orginale Motoren hochgehen, können wir leider keine Garantie übernehmen !!
Ist zwar noch nie passiert, soll hier aber doch kurz erwähnt sein...
Dieses Jahr werden wir uns nur auf den Prüfstand konzentrieren, Webcams und das grosse Buffet werden dieses Jahr zwar ausfallen aber ein paar Getränke, Kaffee und Gebäck werde ich organisieren
Wir haben somit 25 Dynoday-Plätze frei
Datum : 28.6.08
Zeit : ab 10.00 Uhr
Adresse :
J.H.Keller AG
Vulkanstr. 120
8048 Zürich
Schweiz
Preis
Natürlich kann ich den Preis dadurch auch einwenig senken die Kosten pro Messung belaufen sich für jeden auf
40.- sFr. oder 24.- Euro
Anmeldung
Ich werde anhand der Anmeldungen wieder eine Startreihenfolge erstellen, damit jeder weiss wann er drann ist, diese wird laufend angepasst und definitiv 2 Tage vor dem Dynoday bekant gegeben
Anmeldung direkt hier mit Name und Fahrzeugtyp
ich denke dass wir so gegen 13.00 Uhr fertig sind, es gäbe nun die Möglichkeit.....
1. ein paar Pässe zu befahren
2. gemütlich was essen zu gehen
3. eine kleine Tour in der Nähe zu fahren
falls sich genügend finden die was machen möchten steht der Organisation nicht`s im Wege
Also bitte ein paar Vorschläge oder Ideen posten
Gruss
Markus