Beiträge von DönerstyleS2K

    super freue mich für für dich
    hatte 2005 bei karl-heinz-langenberg meine felgen eingetragenl
    lassen es gibt nichst was dieser mann nicht eingetragen bekommt
    was ich da all für autos gesehen habe ,denkste das ist unmöglich diese auto bekommt er niemals eingetragen aber respekt der kann alles
    ausser hochdeutsch :lol:
    HKS bisst du heute abend vielleicht in stuttgart theodor-heuss?
    mfg
    taner

    hier mein lieblingswitz
    geht ein deutscher zum artzt sagt:
    herr doktor ich möchte unbedingt ein polake werden
    sagt der artzt:das geht aber nicht so leicht
    nein herr doktor ich möchte es unbedingt
    ok sagt der artzt dafür müssen wir aber 50%
    ihres gehirns entfernen
    ok sagt der patient wir machen es
    nach der op kommt der artzt traurig zum patienten
    sagt: tut mir leid statt 50% von ihrem gehirn haben wir
    75% ihres gehirns entfernt sagt der patient:
    EGAL LAN
    :lol: :lol: :lol:

    Siegerländer 1:1 :lol:
    ja ich will mein auto verkaufen oder besser gesagt ich
    muss,weil ich mir eine neue existens aufbauen möchte in stuttgart.
    aber auch ein grund trägt dazu bei das mir die fahrlust an dieses
    fantastisches auto genommen wurde,dursch sogenante seriösen firmen
    mit dem ich momenten gerichtlich bin.
    aber so wie es aussieht werde ich es behalten.
    ja der hintergrund von den fotos mag vielleit für mansche
    "Ey was guckst du" erscheinen :lol:
    aber ich bin das was ich bin .
    mein verhängnis war halt das ich mein traumwagen schneller machen wollte,aber shit egal wenigstens kann ich von mir behaupten das ich dafür mut hatte es zu probieren.
    aber dank bernd läuft mein auto wieder tadellos auch ohne kompi.


    habe noch nie nen "high potential" getroffen,der sich selbst so bezeichnet hat ;)...für mich nen klarer fall von selbstüberschätzung.
    wenn man sich dann auch noch offensichtlich bei der wahl der zukünftigen heimat von einem autoforum beraten/beeinflussen lässt :lol: :lol: :lol: :thumbdown: hast du keine freunde?


    so lange du für deinen "berg" geld noch selber arbeiten musst,hast du eh die obere stufe der nahrungskette nicht erreicht.
    die melkkuh ist man hier nur so lange man nicht verheiratet ist und keine kinder hat-ich bekomme dieses jahr 5200€ vom fiskus zurück und kann mich nicht beklagen-offensichtlich hast du von geld und -verdienen einfach keine ahnung und willst jetzt weglaufen.


    es hier in deutschland zu schaffen,ist eine herrausforderung die eben nur die besten meistern.
    wenns einfach wäre, könnte es ja jeder.
    deutschland ist auf seine weise eben etwas ganz einmaliges-und das nicht aufgrund einer physikalischen gegebenheit wie sonnenschein,sondern wegen der menschen die hier leben sowie deren gesetze.
    nirgendwo bist du so frei wie hier und nirgendwo ist es schwieriger ernsthaft in konflikt mit dem gesetz zu kommen.
    vergleiche deine wunschländer mal unter diesem aspekt...und in rechtlichen trouble zb geraten nicht immer nur "die anderen"-gerade in muslimischen ländern.


    nur meine meinung. :nod:[/quote
    also ich will hir den andreas nicht verteidigen oder so
    aber ich finde es ok das er so eine grosse entscheidung mit
    uns teilt.aber endefekt entscheiden die beiden sowieso selber
    dafür hat er gribs genug.
    also ein selbst überschätzter mensch ladet keinen menschen der 250km entfernt wohnt in seine wohnung ein(und was für eine geile wohnung :thumbup)
    du bist zum beispiel 45 km von mir entfernt wir hätten uns ja mal treffen können!!!! also bin schon lange hier oder ist es deine selbstübereinschätzung :lol:
    ist halt auch meine meinung :]
    bitte verstehe mich nicht falsch ich möchte mit dir keine diskusion eingehen,könnte ich auch nicht habe ABI mit 7.3 :lol:

    :lol:


    ja das verdanke ich bernd muss ich sagen
    danke noch mal bernd :thumbup:
    ja das stimmt mit dieser firma aber mein anwalt hat schon alles an kripo kehl und amtsgericht geschickt deswegen möchte ich mich nicht mehr äusern und hier die admins ins schwierichkeit bringen.