Peter,
haste alle berichte gelesen?!
ZitatAlles anzeigen
Müll und alle Daten PfutschWer auf die Idee kommt, diese Platte zu holen, macht einen Fehlgriff. Ich habe die Platte seit 3 Monaten und sie ist Schrott 120GB einmalige Dokumente & mein eigenes Spiel alles weg. Noch warte ich auf den Support, aber nachdem ich das gelesen habe, habe ich keine Hoffnung mehr.
Nach 4 Wochen defekt! Daten waren ebenfalls weg.
Nach 4 Wochen knackt die festplatte beim Starten immer 7 Mal und wird nicht mehr erkannt. Kommt häufiger vor, wie ich jetzt nachlesen durfte. Ein Fehlkauf aus meiner Sicht.
teuerer Briefbeschwerer
Die Platte ist nicht zu empfehlen. Sie lief bei mir ca 3 Monate recht gut, wird jedoch jetzt als USB - Gerät von keinem meiner Rechner erkannt. Trekstor bietet Umtausch - dann sind aber alle Daten pfutsch! Einem Öffenen der Platte und nur Tausch des Gehäuses wird nicht zugestimmt. Die Platte selbst ist nicht desfekt, sondern die USB-Schnittstelle im Gehäuse der Platte
Schrott, wenn auch leise und dekorativ
Wenn es die Not null Sterne geben würde, hätte die Trekstor sie verdient. Nach genau zwei Datentransfers (hin und zum Glück auch zurück) ist die nagelneue Platte abgestürzt und musste ewig lange formatiert werden. Dass die Daten auch woanders gesichert waren, ist natürlich tröstlich. Die Platte ist nicht vertrauenswürdig - die kommt zurück!
Schrott
4 verschiedene Pc erkennen die Platte nicht. Sofort wieder umgetauscht. Angebot beim Händler. Vor mir waren 2 andere Kunden, die die gleiche Festplatte zurückgegeben haben.
SCHROTT
nach 2 -3 datentransfers gab die platte den geist auf, sodass nun meine komplette bildersammlung fürn a... is..... auch die letzte vorhandenen bilder meines verstorbenen freundes !!! 1x und NIE wieder
Reinfall !
Nach der 3. Benutzung erkennt PC die Festplatte nicht mehr. Alle Versuch das Problem zu lösen zwecklos.
Auf Keinen Fall empfehlenswert
Habe 2 maxi m.u 500 GB gekauft Die erste war defekt und es wurde nichts erkannt die andere lief (vorerst) problemlos. Also hab ich dann die kaputte ausgetauscht (gegen eine, die wie sich später herausstellte, auch defekt war) Die funktionierende war dann 2 Tage später auch kaputt. Am PC liegt es garantiert nicht, da ich jede an 5 verschiedenen PC''s ausprobiert habe. Nachdem ich jetzt aus 3 Festplatten 3 Defekte hatte und wie es scheínt, ich auch nicht der einzige mit dem Problem bin, kann ich wirklich trotz dem vielversprechenden Preis/Leistungs-Verhältnises dieses Geräts einfach nur von einem Kauf abraten
absoluter Schrott
Meine Rechner haben beide diese Festplatte nicht erkannt. Daraufhin habe ich einen 3. Versuch bei einem Freund gestartet, ebenfalls mit dem gleichen Misserfolg! Scheinbar ist es Glücksache welches Montagsgerät man ausgeliefert bekommt. Habe sie nun zurückgeschickt und mir ein anderes Produkt gekauft. Fazit: nicht empfehlenswert.
Das Erste und Letzte Mal
Achtung vor dieser Festplatte. schon bei der ersten Datenübertragung ist die Festplatte kaputt gegangen!! (Kopiervorgang wurde abgebrochen und die Festplatte wurde vom System nie wieder als "Laufwerk/Datenträger" erkannt.) --> So ein Schrott!
Sorry aber da kann man nicht mehr viel schoenreden...auch wenns noch positive Berichte dazu gibt...