was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=7
hat auch Allrad
kennt den jemand?
was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=7
hat auch Allrad
kennt den jemand?
Hattingen ist bei mir in der Nähe
Lustiges Gerät, aber ohne egliche Garantie etc. Naja weiß nicht was ich davon halten soll, finde das nicht so berauschend. und der Preis ist auch nicht ohne. Aber die PS zahl brauchste im Winter bei Schnee nicht Aber macht bestimmt reichlich Spaß
mfg Marc
Das Auto ist toll, passt ideal zum S2000... den kann man dann Zuhause lassen wenn es pisst, hagelt und Schneit:-)
Ist halt vom Unterhalt (Benzinverbrauch) fast unverschämt...
ooch, wer sich den Anschaffungspreis leisten kann, der sollte doch auch vor den horrenden Spritverbräuchen und -preisen keine Scheu haben. Besonders wenn der Wagen so einen praktischen Bügel hat, falls man mal in den Graben gefahren sein sollte Wenn s das nicht wert ist...
jetzt mal im Ernst, das ist mein Heim-PLZ-Bereich und da hab ich mich gewundert, wer dort wohl so eine Kiste in der Garage stehen hat... und weil die Welt ja bekanntlich ein Dorf ist - der PLZ-Bereich übrigens auch- dachte ich, da frag ich doch mal hier nach...
Also ich kenne denn nicht bzw. habe den auch noch nicht gesehn, obwohlich ENer bin. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht mehr sinnfrei durch die Gegend fahre, da ich keinen S mehr habe.
mfg Marc
Finde den Preis auch etwa szu hoch, ausserdem frage ich mich warum die bei nen IX Sitze ausm 7er genommen haben?! Die hat er doch als IX eh?!
Spritverbrauch mit dem Evo ist nur hoch, wenn man andere Autos ärgern will, ich schaffe ihn zzt auch auf 10l. Und das habe ich mit dem S2000 nie geschafft
@Lostie: hast du deinen Fahrstil verändert? Reifer und ruhiger als früher Ich bin mit meinem S im Alltag immer zwischen 9 und 10 Liter gewesen. Das mit dem Evo hinzubekommen, scheint mir von dem was ich lese, eher eine Kunst zu sein als beim S.
Bei 75,- EUR Volltanken 6x die Woche muß man was ändern
Ok mit der Tabelle macht es wieder mehr Sinn, d.h. für mich als Minimum Verbrauch sind 10 Liter möglich (ähnlich wie bei meinem). Da steht man dann beim S aber eher bei einer 8.