Stoffverdeck nachrüsten

• Ich informiere mich derzeit über Nachrüstverdecke und habe Kontakt mit einem Sattler aus Deutschland, der jahrzehnte Erfahrung auf dem Gebiet besitzt und in der Miata-Szene einen ausgezeichneten Ruf geniesst.
    Für den S2K beispielsweise existieren Verdecke aus diversen Stoffen, vom originalen Vinylmaterial bis hin zum Haartz Stoff, mit welchem diverse OEM ihre Fahrzeuge ausstatten (Mercedes, Porsche, BMW, Ferrari ect.). Für Besitzer eines Modelles mit PVC Heckfenster besteht zudem die Möglichkeit, eine Glasscheibe nachzurüsten.

Falls Interesse, bitte PN!

• Ich möchte nochmals Nachhaken!

Ich organisiere eben eine Sammelbestellung /-umbau mit dem besagten Sattler für Zeitraum Frühöing.
    Der Preis für ein Twillfast II Stoffverdeck mit Glasheckscheibe: unbeheizt € 600,- , beheizt € 630,-

Der Umbau dauert ca. 1.5 bis 2 Stunden beim S2000, da dieser arbeitsintensiv ist. Preis: Ca. 170.-€ pro Wagen.

Natürlich sind die üblichen Garantieleistungen enthalten!

Wer Interesse hat, seine gammlige Plastikheckscheibe los zu werden soll sich bei mir melden! ;)

Gruss

• Na das kommt ja fast wie gerufen, denn ich war gerade in der Garage und musste feststellen, dass die Plastikscheibe gerissen ist - verdammte Kälte. Aber ich bin mir nicht so wirklich sicher, ob man einfach so nen Verdeck mit Glasheckscheibe einbauen kann ohne etwas zu verändern - weiß Jemand mehr ?

• Es sind sehr überschaubare Modifikationen notwendig um ein MY99/00/01/02 mit einem Glasscheibenverdeck nachzurüsten. Gibt hier n Thread im Forum.

Summa summarum 800,- EUR für das komplette Verdeck halte ich für sehr fair. :nod: