Schwarzwaldfahrt Sonntag 22.06.

  • Zitat

    Original von Golem
    waaaaaaas für eine Hitzeschlacht.
    Ich glaub wir sehen heute alle so aus :blush:

    So gings uns auch heute im Spessart. Eine Bullenhitze! :o
    Ich glaub, wenn wir so ein Wetter bei der Pässetour gehabt hätten, wär das um einiges anstrengender gewesen. :roll: Im Nachhinein denk ich, bloß gut, daß es etwas feucht und dadurch kühler war. Oder?


    Ein nettes Grüppchen hattet Ihr da. Bei einer der nächsten Schwarzwald-Touren sind wir bestimmt auch mal dabei.


    Gruß!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Geile Bilder habt ihr da gemacht, hab auch noch ein paar, aber im Moment kein Programm um sie zu verkleinern :cry:


    Seehund :lol: :lol:


    Muss also auch noch sagen, die Truppe war echt top :thumbup:
    Mein Mausi und ich fahren sehr gerne wieder mit euch :nod: :nod: :nod:
    Wie Flo schon sagt, vieleicht in der Schweiz(Pässe)


    @Pädu kann dir leider nicht helfen mit den Bildern

  • Zitat

    Original von Rastelli
    Ich war heute zusammen mit 25 MR2 Opel Speedster Turbo und noch einigen anderen im Südschwarzwald unterwegs.


    Hallo liebe S2000-Freunde,


    tja, klein ist die Welt. :lol:


    Stimmt, Euer "Rastelli" hat sich am Wochenende zu uns gesellt. Hat richtig Spaß gemacht. Da merkt man schon wenn jemand aus der Gegend kommt.
    Besonders die Abende mit etwas Allohhhoooll :] und dem Dialekt machen die Sache sehr lustig!!! :thumbup:


    HIER mal eine Verlinkung zu unserem Forum wo auch im Text Bilder verlinkt sind.
    Verlieren konnte ich den S2000 übrigens nicht. Ich musste nur immer dem Geräusch nach... :lol:
    Ach ja, verlieren. Neben ca. 20 MR2s (2 davon mit Turbo) , einem Speedster Sauger mit Kompressorumbau (ca. 230 PS) war auch ein Smart Roadster mit ca. 60 PS dabei. Auf engen Straßen wie z.B. die Zuflucht wird man dieses Gefährt nicht los. Natürlich nur Bergab, wo Leistung ja nicht zählt. Fähigen Fahrer natürlich vorrausgesetzt.
    Ist auch egal mit was für einem Fahrzeug. Die Leute sind entscheidend. Den mit denen hat man z.B. Abends Spaß bzw. unterhält sich damit.


    Wober der S2000 natürlich ein toller Roadster ist!!!!


    Also, hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder.


    Gruß Jürgen (cebi).


    Ach ja, habe mich hier (wie auch in vielen anderen Foren) angemeldet, weil ich Infos über die Kumhos KU15 gesucht habe.
    Im übrigen zumindest bei mir im trockenen ein absolut toller Reifen.

  • Nice pics! :nod:


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Kai und seine Navigatorin!!
    Die Strecke war einfach der hammer! Tolle tour, hat uns echt spass gemacht mit euch verrückten durch den Schwarzwald zu heizen!
    Irgendwie hab ich das Gefühl mein Bürostuhl geht hin und her..... :]

  • nachdem ich nun auch behirnt habe wie man Fotos verkleinert und man trotzdem noch was erkennen kann hier ein kleines Foto-Update:


    meine 2 Schatzi`s :)


    Eintreffen der Berner-Gang


    dieser kleine böse Weisse klebt mir aber auch ständig am Heck :]


    endlich Futter....


    jetzt kanns wieder los gehen


    noch schnell ein kleiner Stopp


    ca. so heiss war es da....


    Flo hat schon wieder seine Felgen nicht geputzt - schäm Dich! :lol:


    die jeweils 2 wichtigsten Dinge in unserem Leben


    und nun noch das Abschlussfoto



    viel Spass :)
    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • pat: hehehe dooooch hab die felgen geputzt.. einfach nicht bei jedem rast :lol:


    heeeee der kleine weisse fährt immer ganz anständig mit genügend abstand oder heisst es abständig mit genügend anstand ? :D


    ich behaupte aber das es noch vieeeel heisser war...