Das Forum verbindet

  • ich war ja ne knappe woche mit dem S in österreich... bisschen urlaub machen. mal zu mutti :roll: und mal durch meine alte heimat cruisen.
    im S natürlich besonders aufregend. das der S was besonderes ist war ja schon klar, auch das ich nur einen einzigen weiteren S auf den insgesamt gut 2500 km gesehen habe bestätigt das. (das war dann wohl auch einer aus dem forum *wink @ moonwalker)
    manchmal kam ich mir sogar wie nen promi vor, oder nen erlkönig-fahrer... wenn du mit fotohandys auf der tankstelle "abgeschossen" wirst! :lol:
    wie auch immer, war echt mal ein ganz anderes erlebnis.
    aber nun zum eigentlichen... ein weiterer punkt meiner reise war auch ein treffen mit "vader87" der hier auch im forum angemeldet ist. war geplant das wir uns in der steiermark treffen wenn ich mal da bin.
    war leider nicht sehr lang, aber echt schön das treffen.
    michael, hoffe die fahrt hat gefallen und deinen wunsch nach nem S gefestigt! ;)
    liefere noch ein paar impressionen meines ersten gemeinsammen urlaubs mit meiner freundin nach. hoffe weitere werden folgen:


    bild vom treffen:


    impressionen:




    tausend kleine tode bereits nach ca. 400km :lol:

  • Tja, in Österreich ist ein S2000 WIRKLICH noch was ganz besonderes :)
    Ich bin auch Mitte Juli wieder eine Woche da und hab auch schon ein kleines Treffen geplant - hoffe es klappt


    Österreich ist Deine alte Heimat? Woher genau, wenn ich fragen darf?
    Bin eigentlich von Niederösterreich


    schöne Grüsse
    Patrick

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    Österreich ist Deine alte Heimat? Woher genau, wenn ich fragen darf?
    Bin eigentlich von Niederösterreich
    schöne Grüsse
    Patrick


    hallo patrick.


    habe 11 jahre in der steiermark (nähe voitsberg) gewohnt. bin aber schon seit 1991 wieder in deutschland.


    dann wünsch ich dir auch nen schönes treffen und viel spass dort.


    schönen gruß, ralph