Maggo braucht 'nen 32" LCD

• Moinsen zusammen!

Meine Holde nimmt mir meinen guten alten Fernseher weg und schleppt das Ding in ihre Pendlerbude. Somit muss ich mir leider leider einen neuen kaufen! :D Das Problem ist nur, bei der Vielzahl der Angebote isses als Laie echt nicht ohne da durchzusteigen. :?

Folgende Eckdaten:

- 32" LCD
    - max 500 EUR
    - Betrieb zu 99% im dunklen, weil im Schlafzimmer :D
    - Marke relativ egal, aber Samsung ist mir sehr gefällig

Ich hab beim stöbern im Netz zwei Samsung's gefunden die mir vom Preis/Leistungsverhältnis recht gut zusagen:

Zum einen den LE-32A456 für glatt 500 inkl. Versand:

http://www.preissuchmaschine.d…CD/Samsung-LE-32A456.html

Als zweites den LE32S81B für 470 inkl. Versand

http://www.amazon.de/Samsung-3…-de&qid=1215873289&sr=8-1

Durch das bessere Kontrastverhältnis beim ersten und den integrierten DVB-T Receiver tendiere ich zum A456.

Habe ich was übersehen was eher suboptimal ist oder gibt es hübschere Töchter von anderen Müttern für's gleiche Geld? ;)

Danke für Eure Hilfe. :nod: :thumbup:

Greetz Maggo

• Hab mir letzte Woche erst nen Toshiba 40Zoll gekauft. Hammer Teil.
    Aber auch die 32er sind nicht zu verachten. Vor allem preislich.

Beispiel

(evtl gibts den wo anders noch billiger hab jetz nich so lange geschaut)
    redcoon.de is aber auf alle Fälle super! :nod:

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Hi Sebi!

Danke für den Tip. Aber ich habe den Samsung gestern bestellt. :nod: Hab mich an der ein oder anderen Ecke schlau gemacht und das Ding für gut befunden. Aber der Toshiba ist auch ganz passabel. Samsung ist mir aber einfach qualitativ noch ein Stück gefälliger ... ;)

• allet klaaa... :thumbup: :) oh mann wenn man so rumschaut könnt ich mich mit Home-Entertainment-Elektronik sooo totkaufen :D

viel Spaß damit!

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Ich hab mir Weihnachten einen Phillips 42" Full HD gekauft... Der ist mir jetzt schon wieder zu klein, am liebsten würd ich jetzt einen 50" kaufen! :thumbup: :lol: Aber zum zocken und Movie schauen reicht der alle mal, da ich eh bald umziehe kommt der bei mir wieder ins Zimmer und im Wohnzimmer wird ein Beamer sein Zuhause finden.

• Jedes Jahr zu Weihnachten gibt es von den großen Märkten ja irgendeinen Elektronikschnickifutz der ganz besonders doll beworben wird. Vor 3 Jahren wares es Digicams, letztes Jahr weiß ich gar nicht mehr und dieses Jahr werden es definitiv LCD's und Plasma's werden. Die werden uns mit den Dinger so zuschütten. Da war die EM nur ein gaaaanz kleiner Vorgeschmack. Also wer noch warten kann, sollte sich noch ein wenig in Geduld üben! :nod:

• Alter... 32"... ich find die Jungs mit 18" ja schon bekloppt. :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :nod: :nod: :nod: :nod:

Is Dein Ego noch geknickt, dass Du jede erdenklkiche Gelegenheit nutzen musst, irgendwie zurück zu stinken? :D

Hier hats gerade erstmal gebrannt.
    Feuerwehr war in 3 Mins aufm Hof. 8o

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Ego geknickt? Pffff .... Man nennt mich auch das personifizierte Selbstbewusstsein! :D Als ob mich da so blöde Sprüch' aus der Bahn werfen! :lol:

Wieso hat's gebrannt? Haste wieder auf der Couch geraucht und die Kippe fallen lassen? ;) Aber 3 Minuten ist schon ne Ansage! Respekt an die BS-Firefighters! :nod: :thumbup:

• Zitat

Original von Maggo#13
    Wieso hat's gebrannt?

Tja, wenn man das immer so wüßte, nech?

Thema Feuer:
    Bei der Freundin von Jan ist des nachtens ein iPod abgeraucht. Dieser klassische LiIon-Akku auf Ladestation. Sie hats glücklicherwiese knistern hören. Find ich ganz schön hart. LiIon sollte man wohl tatsächlich nicht unbeaufsichtigt laden lassen?!? Und von TV's, die im StandBy nachts in Flammen aufgehen hab ich auch schon verdammt viel gehört. Irgendwie unprickelnd.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos

Tja, wenn man das immer so wüßte, nech?

Thema Feuer:
    Bei der Freundin von Jan ist des nachtens ein iPod abgeraucht. Dieser klassische LiIon-Akku auf Ladestation. Sie hats glücklicherwiese knistern hören. Find ich ganz schön hart. LiIon sollte man wohl tatsächlich nicht unbeaufsichtigt laden lassen?!? Und von TV's, die im StandBy nachts in Flammen aufgehen hab ich auch schon verdammt viel gehört. Irgendwie unprickelnd.

"prickelnd" ist das dann irgendwann schon :roll:

aber im Ernst: war das iPod auffer OEM Ladestation?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    aber im Ernst: war das iPod auffer OEM Ladestation?

Ja. :?

Ich meine... man kennt das ja, das billige LiIon-Akkuzellen bei Versagen der Ladeelektronik am Akku und damit folgender Überladung platzen und brennen. Medien haben das ja schon oft gezeigt und vorgeführt. Aber ich hatte das immer abgehakt mit zwei Dingen: 1. wird das nur sehr selten passieren und 2. nur bei billigen Akkus, bei denen sowohl Ladeelektronik als auch Kapselung billig billig billig ist. Aber dass scheint so nicht zu stimmen, denn Apple ist ja mal hochwertig, sollte man meinen.

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()