ZitatOriginal von Maggo#13
... einem jetzt wieder tagelang jede Pappnase ein "gesundes neues" entgegenheuchelt!
So so, Maggo, Du heuchelst das also nur
Gruß
Markus
Übrigens: "Gesundes Neues"
... einem jetzt wieder tagelang jede Pappnase ein "gesundes neues" entgegenheuchelt!
Gruß
Markus
ZitatOriginal von HH-S2000
das ich jetzt schon wieder zu hause bin, wegen meiner sch... freundin
scheiss frauen, zu dumm zum aufs klo gehen
DAS musst Du jetzt aber mal näher erläutern
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Gruß
Markus
Ja nee, da hast Du mich missverstanden. Es geht nicht darum das überhaupt zu sagen, es darum WIE und VON WEM es kommt. Wenn ich das jemandem entgegenschmetter, dann ist es so geimeint wie ich es sage. Aber bei diversen Kollegen, Nachbarn und "Bekannten" ist es halt nur eine Floskel - wiel sie einem ansonsten eher die Pest an den Ar$ch wünschen ...
Lieber Markus: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes, neues Jahr 2009!
DAS musst Du jetzt aber mal näher erläutern
ich bin ja auch ein sehr neugieriger mensch
... mein Scheibenwischwasser heute früh eingefroren ist.
Was jetzt machen?
Heißes pures Alkoholzeugs nachkippen?
Wenn Du das verträgst dann mal Prost...
An was haste da gedacht? Glühwein?
Scheibenfrostschutz? Ist doch hochprozentiges, vergälltes Ethanol?!?
das es noch bis zum 28.4. dauert bis zum ersten trackday 2009 in AdR
Also beim Civic habe ich mal den Behälter ausgebaut hat sich ganz gut gemacht. Stoßstange runter paar schrauben weg und ab war er.
Weiß nur nicht wie man beim S rankommt.
Ich hab grad 3 Liter Ethanol (für bis -60 Grad) auf gut +50 Grad aufgeheizt und pur dazu gegossen. Nun schauen wir mal, ob das fruchtet. Hart gefroren war das Wasser im Tank nicht mehr, eher so knirschig krümelig. Und noch nur noch so ca. 2 Liter wraen drin. Denke der heiße Alk hat das jetzt im Griff. Ist nur der Schlauch und die Düsen fraglich. Mal schauen.
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Also beim Civic habe ich mal den Behälter ausgebaut hat sich ganz gut gemacht. Stoßstange runter paar schrauben weg und ab war er.
Weiß nur nicht wie man beim S rankommt.
Ganz schlecht! Denn der sitzt unter dem rechten Kotflügel. Zwischen Tür und Rad. Wenn man den ausbauen will muss der Kotflügel ab.
Übrigens, falscher Thread.
Nee
ich find das alles beschissen. Passt schon!
Ausserdem ist das mein Thread!
Ja stimmt schon, nur könnten die Infos auch für andere interessant sein die nicht ab und zu mal in den "Beschissen" Thread reinschauen.
ZitatOriginal von Los Eblos
Ausserdem ist das mein Thread!
DEIN Thread? Mach mal die Augen zu!
ZitatOriginal von bpaspi
Ja stimmt schon, nur könnten die Infos auch für andere interessant sein die nicht ab und zu mal in den "Beschissen" Thread reinschauen.
Stimmt, das find ich dann auch beschissen, wenn die das nicht finden.
Welche Info? Dass ich heißenFrostschutz nachgekippt hab oder dass der Behälter ziemlich verbaut ist? Letzteres steht schon in div. anderen Threads, daher weiß ich das ja auch. Bilder gibts auch schon diverse.
Egaaaaal.
DEIN Thread? Mach mal die Augen zu!
Klar mein Thread. Schau mal Seite 1 erster Post!
Nicht verwechseln mit Ninja-ZX.de, nech?
Da hast Du den aufgemacht!
Nech nech nech???
Lieber Lars, Du musst Dich mal von dem "mein und Dein" lösen. Das ist hier alles UNS!
Nech nech nech???
Lieber Lars, Du musst Dich mal von dem "mein und Dein" lösen. Das ist hier alles UNS!
Jawoll [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_28.gif]
Ich würd unsere Semis gern mal montieren.
... die Frostschutz-Mischung im Wischwasser heute nicht mehr ausgereicht hat.
... ich immer noch das öde Inventar vor mir habe mit den Wischerblättern, Den Rest vom Lager habe ich zum Glück bereits gemacht...