Interessen-Check: Schwarzwaldtour in der Kalenderwoche 34 (18.-24.08.2008)

• Hai Leutz,

da ich jetzt 5 Wochen frei habe (:D) hätte ich also genügend Zeit und Lust, mal wieder mit ein paar von Euch die verwinkelten Schwarzwaldstrassen unsicher zu machen. :twisted:

Für mich am besten passen würde die KW 34 (vom 18. bis 24.08.2008). Am liebsten wäre mir eigentlich ein Wochentag, also Montag bis Donnerstag, aber am Wochenende wäre grundsätzlich auch kein Problem.

Jene, die gerne mitkommen würden, sollen doch einfach mal in der Umfrage alle für sie passenden Daten auswählen (Mehrfachauswahlen möglich).

Ich würde ausserdem auch ein paar Leute ausm Hondaholics-Forum (Hondas allgemein, nicht nur S2k's!) einladen. Hatte das letzte Mal schön Spass gemacht mit moonman und seinem CRX. :nod: :thumbup:

Die Route können wir ja dann später bestimmen. Gibt ja jede Menge schöner Strassen im Schwarzwald. :thumbup: :twisted:

Also Leute, loslos, anmelden! 8)

Grüsse Martin

• Nö Privat unterweges ;)
    hab grad mein Verbrauch nachgerechnet.. krass.. 7,86l/km, und da soll mir noch einer kommen.. ich rase :lol:

wieso Rastelli?? des is doch de Martin der so viel Urlaub hat.. und des is normal wenn ma den Grund kennt ;).. hatte auch schon 6 Wochen Urlaub am Stück :roll:

• Zitat

Original von Golem
    Nö Privat unterweges ;)
    hab grad mein Verbrauch nachgerechnet.. krass.. 7,86l/km, und da soll mir noch einer kommen.. ich rase :lol:

wieso Rastelli?? des is doch de Martin der so viel Urlaub hat.. und des is normal wenn ma den Grund kennt ;).. hatte auch schon 6 Wochen Urlaub am Stück :roll:

7,86 ltr. ....... da hast du wohl 2 Zylinder abgeschaltet !!??

ich glaubs nicht, da heist es immer in der Schweiz gibts nur 20 Tage Urlaub pro Jahr, und dann lese ich hier " habe 5 Wochen Urlaub am Stück " ( da frägt Ricola " wer hat den Urlaub erfunden ?)

@ Martin ....... Spässle !! ich wünsche dir 5 sonnige Wochen mit vielen S-Kilometern 8) :nod:

• Soooooooo, melde mich dann auch mal wieder zu Worte. :)

Nur der Klarheit halber:

Ich habe NICHT 5 Wochen Ferien, ich habe 5 Wochen FREI, das ist was anderes! ;) :lol:

Der Grund dafür ist einfach: ich beginne per September mit meinem neuen Job, und bin aus diesem Grund für den ganzen Monat August von meinem (Noch-)Arbeitgeber freigestellt worden. 8) :thumbup:

Jaja, ich bin bald kein Honda-Angestellter mehr... :cry:
    Stattdessen darf ich ab September so komische Fahrzeuge verkaufen, mit sonem blau-weissen "Propeller" vorne drauf... :roll: :P :) :thumbup:

Snipe: wärst Du dann in dem Falle am Wochenende (also Freitag, Samstag oder Sonntag) auch mit von der Partie?

Grüsse, Martin

• Hey Martin,

habe "deinen" Brief von der Honda bekommen 8) freut mich für dich, Fahrzeuge mit Propeller zu verkaufen :lol: solgange du aus deinem "S" nicht ein "Z" machst ist alles i.o ;)

das mit dem Weekend wär für uns ideal, einfach erst ab Samstag, da wir am Freitag noch arbeiten müssen.
    Wär ein guter Ferienstart für uns :nod:

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Jaja, ich bin bald kein Honda-Angestellter mehr... :cry:
    Stattdessen darf ich ab September so komische Fahrzeuge verkaufen, mit sonem blau-weissen "Propeller" vorne drauf... :roll: :P :) :thumbup:

Also das letzte was ich gelesen habe war, dass das doch keinen Propeller symbolisieren soll, sondern lediglich die Bayrischen Landesfarben aufgreift. Ob BMW's wohl selber überhaupt noch weiß...?

Ich habe mich für den Sonntag eingetragen - nach einer Woche mit drei Abenden in englischen Pubs (in Gesellschaft von Engländern) und danach einer ganztägigen Hochzeit muss ich aber noch abwarten, ob ich an dem Tag überhaupt ein Auto führen kann. Wo wäre denn Abfahrt, Raum Stuttgart?