einzigste Bedingung ist, daß sie jemand bei mir abholen muß. Denn ich habe keine Lust das riesen Teil zu verschicken.
Hatte die Front vor ca. 1 1/2 Jahren für meinen schwarzen S gekauft, hatte sie aber nur 2 Monate montiert, da ich mir dann einen gelben S2K zugelegt habe. Seitdem steht das Teil bei mir in der Garage. Wegschmeißen ist mir aber zu schade.
Also wer das Teil habe will kann es bei mir abholen, ist absolut neuwertig.
Übrigens ich bin in Südtirol/Italien !!
Shark Front Schwarz ZU VERSCHENKEN!!!!!
-
-
Ich hab interesse!!! Haben Will!!!
Meine Mail geht im augenblick nicht werde mich schnellstmöglichst melden!!!
Oder schick mir doch eine PM wo/wie ich dich erreichen kann.
Oliver -
Armin, nicht mehr im Club??
-
...Mist!!... schon weg. Schade!! Nach Italien wäre ich eh gekommen in nächster Zeit...
-
-
michi_k schrieb am Fri, 25 July 2003 16:11
Armin, nicht mehr im Club??
Hatte in letzter Zeit viel Stress und hab es irgendwie vergessen mich in diesem Jahr beim Club anzumelden.
Muß ich wohl noch nachholen !!
Wann und wo gibt es eigendlich wieder mal ein kleines Treffen?? -
Leider auch zu spät
-
Treffen??? Gibts zu tausende hier;-) Am 13 Sept. ist z. Bsp. Apenzeller Käsetour in der Schweiz...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2849&st art=0&rid=299&S=7bfc7aa4cdb0afc836df4dcc909e12aa
würd mich freuen Dich wiedermal zu sehen... -
Schau mal bei Events rein! Arthur macht am letzten August-WE eine mehrtägige Tour direkt vor Deiner Haustüre!!
Markus -
Tja, die Front ist schon vergeben, aber vieleicht hab ich ja irgendwann mal wieder was an die S2k-Gemeinde zu verschenken !
@michi_k
Danke für den Tipp mit der Apenzeller-Tour, werd ich mir noch überlegen.
@markus_s
Sorry, aber die Tour von Arthur habe ich leider nicht gefunden, hättest du genauere Infos für mich? -
Der Event von Arthur ist nur für Clubber, den siehts Du nicht....
Hab Dir noch eine PM geschreiben! -
Die Stoßstange ist wohlbehalten bei mir in der Garage angekommen!!!
Oliver