Sonntag, 15.00 h, mobiler Stamm

• Hallo Leute

Nun ist es soweit: Meine OZ mit Sommerreifen sind drauf und ich lade zum mobilen Stamm mit Start in Aarau.

Treffpunkt:
    Sonntag, 3. August, 15.00 Uhr
    Parkplatz beim Bahnhof (bzw. dem leeren Platz, wo mal der Bahnhof war :o )
    Für Navi Benutzer: Aarau, Güterstrasse eingeben. An der Bauabschrankung entlang geradeaus weiter zum Parkplatz.

Programm:
    Fahrt ins Blaue über einige Hügel und um einige Kurven (knappe Stunde). Dann eine Besichtigung (ca. 45 Min.) und schliesslich ab in die Beiz. (Kulturmüde dürfen notfalls direkt in die Beiz :P .) Rückfahrt nach Aarau auf ähnlicher Strecke oder individuell direkt nach Hause.

• Wetter wird super:

Zitat

Original von MeteoSchweiz
    Tagsüber meist sonnig, bis etwa Mittag ganz im Norden und am Jura jedoch noch zeitweise ausgedehnte Wolkenfelder. Am Nachmittag über den Bergen Quellwolken.
    Höchstwerte um 27 Grad.

schon gemeldet:
    Snipe ("aber nur wenns nid regnet")
    Mr. Schweiz (?)

• Hallo zusammen,

wollte mich nochmals bedanken bei Allen für den netten Treff und muss euch noch was gestehen. Beim Heimfahren habe ich noch eine Anziege erhalten...

...ihr denkt wohl zu schnelles Fahren aber Fehlanzeige. Zwar war ich kurz etwa 15 zu schnell bei der Autobahneinfahrt jedoch konnten sie das nicht messen weil ich dann ja im 100er genau so schnell war wie erlaubt.

Musste meine Haube öffnen und sie haben den Pilz gesehen und mich deswegen angezeigt. Mein Statement von wegen der sei original haben die sehr netten Polizisten (ein netter Typ und eine super Frau :o das meine ich übrigens im Ernst !!) in den Raport miteinbezogen. Der Typ meinte ein Freund von ihm fahre auch einen S2000, er rufe ihn mal an. Dieser sagte ihm aber am Telefon er habe keinen ? ! ? ! wtf??? 8o (er fährt bestimmt einen MX5 dachte ich mir :lol: )

Naja, er wird morgen der Honda Schweiz anrufen und sie fragen... eigentlich habe ich das grandios gelöst finde ich :D naja, mal sehen ob der Pilz wirklich original ist :roll:

• muhahaha sind die bullen heutzutage dooooooff :lol:
    kein wunder wenn sie jeden idioten nehmen :thumbdown:
    hätte ich mich nicht verfahren wären wir schon zuzweit gewesen und ich hätte noch ne zusatzanzeige wegen meines K&N Pilzes bekommen 8)

• Zitat

Original von Tomcat
    8o

Ich fass es nicht... :lol: Wo wir doch in Augst gerade noch alle den Luftfilterkasten offen hatten: lauter Pilze! :D

hehe ja genau, sag mal Chris, wir haben deinen Deckel doch auch wieder verschlosssen oder? :P

Sind die zwei wirklich so begabt gewesen und haben die Airbox auf bekommen?
    Verboten sind die nur wenn sie offen (ohne Gehäuse) sind! :nod:

Schade schade, hätte das auch noch gern mitbekommen, hätte mich vor gröhlen weggeschmissen :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Snipe (3. August 2008 um 21:12)

• Heieiei die Polizei muss ja dooof sein... die werden Ihre Anzeige gleich wieder zurück ziehen wenn Sie erfahren, dass der runde Pilz original ist... *grins*

So, von mir auch noch ein Danke an euch Jungs, hat wieder super Spass gemacht.. und unser Tomcat hat uns einmal mehr ein Stück Schweizergeschichte näher gebracht ;)

Hier noch ein paar Fotos.. (Hoffe Ihr habt nichts dagegen, wenn man die Autonr. sieht... sonst einfach melden...)

• So, für die Abwesenden noch rasch die Strecke:
    Aarau - Salhöhe - Wittnau - Rothenfluh - Hemmiken - Buus - Maisprach - Magden - Olsberg - Augst

Dort Besichtigung der Römerstadt Augusta Raurica.

Dann in der Gartenwirtschaft literweise Cola, und entweder Glacé, Spaghetti oder Lasagne. :) Oder mehreres davon... :]

Zurück auf ähnlicher Route:
    Augst - Buus - Rickenbach - Gelterkinden - Kienberg - Salhöhe - Aarau.

Gefahren nur rund 90 km :o , gefühlt war's wesentlich mehr. :nod: