Hompage Umzug !!

• Hallo kann mir jemand helfen ich mus mit meinem Shop irgend wo anders hin umziehen da mein Anbieter das 4 X einen Server Absturz hatte und ich das ganze noch nicht gemacht habe
    wen jemand einen Typ hat wo man ab besten sein Hosting macht bin ich auch dankbar

mfg

andy

• www.domainfactory.de

Nicht die billigsten, dafür aber die professionellsten.
    Du hattest aber schon mal so einen Thread, oder?
    Ich meine, ich hab dazu schon mal gepostet.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Wenn der weg ist... wie kann er dann der KK zustimmen, so dass die Domain auf einen anderen Server umziehen kann. Uiuiui. Sowas ist gar nicht schön.

Du bist als Admin C eingetragen. Da ist doch schon mal gut. Zack zack nen Shop aufsetzen, bei 1&1, wo Deine "ttv-tuning.de" eh gehostet ist. 1&1 bekommst Du sicher auch dazu, die Weiterleitung von "ttv-tuning.de" zu "ttv-tuning.com" weg zu machen. Dann haste unter der .de Domain schon mal nen neuen Shop, den Du doch bestimmt recht schnell mit Artikel-Beständen befüllt bekommst?

Dann musst Du im zweiten Schritt nur noch schauen, dass Du die ttv-tuning.com zu 1&1 bekommst. Da Du auch bei der .com-Domain als AdminC eingetragen bist, sollte das ja machbar sein.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Naja, ein ganz bissl was muss man schon tun.

1. Daten aus Webspace im alten auf neuen Server kopieren.
    2. Datenbank-Tabellen mit Daten auf neuen Server drauf schieben.
    3. In Shop-Administration ggf. neue Pfade und auf jeden Fall neue Datenbank-Logindaten eintragen.

Dass wird es in den meisten Fällen sein.
    Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Jemand, der weiß was er tut, investiert mal ne Stunde Arbeit, würd ich
    schätzen. Vorausgesetzt es besteht Zugriff auf Datenbank und Webspace
    des alten Servers.

Wenn der Fall eintritt, meld Dich gern mal.

4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()