My S2K has 150K:)

• Hai zusammen :D

Letzte Woche hab ich 150'000Km erreicht :nod: und mein Baby läuft und läuft und läuft... :D
    Ich habe immernoch das gleiche grinsen drauf, wenn ich in denn S steige, wie ich hatte als ich den S das erstemal fuhr:) Er macht von Tag zu Tag mehr SpaSSSSS :D, das Auto ist einfach der Oberhammer :nod: :thumbup:

Hatte nie grössere Probleme mit meinem Baby und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es auch bei den nächste 150'000Km so bleiben wird :D
    Das einzige was ich bis anhin hatte, waren die hinteren Radlager und ne Antriebswelle.

Greetz

Pepe

Bilder

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Wenn du dem S sorge gibst, wird er das bestimmt auch ;)

Ja , ich hatte den S damals aus guter Hand mit 70'000Km gekauft.

Ich verwende das Castrol SLX.

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Ich bin eigentlich zufrieden mit der HKS :)

Life begins @ 9000 RPM

• Hallo Walter,

Dankeschön :)

Zitat

Original von walter_s
    Frage.......

Erstbesitzer ? Nein 2er.
    1. Ölwechsel nach Vorschrift, oder vorzeitig ? Weiss ich jetzt gerade nicht sorry.
    Modifikationen an Motor oder Peripherie ? Nur Drosselklappe und Auspuff
    Baujahr ? 09/99

greetz

pepe

Life begins @ 9000 RPM

• Glückwunsch... :thumbup:
    Meiner, Bj 00, geht auf die 120000 Km zu und läuft auch wie eine Nähmaschine. Gekauft 2004 mit 40000 auf dem Tacho.
    Pflege zahlt sich aus und lässt mich/uns noch auf viele Kilometer mit unseren S hoffen.
    Ein elitärer Sportwagen mit Individualität und einer Optik die nicht von der Stange ist.
    Viel Spaß und Glück noch mit DEINEM S...

Gruß,

Matty