Beiträge von Blizzy

    Ja. Rad ab, Bremssattel ab, Bremsscheibe ab, alte Mutter auf den Stehbolzen schrauben und mit leichten Hammerschlägen nach hinten rausschlagen, dazu natürlich die Nabe so hindrehen das du nach hinten Platz hast. Neuen Stehbolzen durchstecken, ne Nuss als Distanzstück aufstecken und mittels Mutter reinziehen.
    Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.


    Evtl musst du auf offene Lugnuts wechseln, meine orig. Muttern waren für die längeren Bolzen anscheinend zu kurz, hatte bei Lastwechsel/rückwärtsfahren geknackt bis ich auf offene gewechselt habe.

    Als ich vor paar Jahren meine Spurplatten verbaut habe mit anderen Bolzen, ging das relativ leicht. Spezialwerkzeug braucht man keins (vorsicht es gibt für die NAs unterschiedliche Rändeldurchmesser ab/bis FgstNr. xxx135531, glaube vorne/hinten sind auch unterschiedliche, am besten mal bei IL bei den Spurplatten schauen oder anrufen, die wissen da relativ gut Bescheid)

    :nod:


    1. Jimmy
    2. Los Eblos (nur Radlastwaage und special questions. Ich wohne Fr-So hier: http://www.pension-sagerer.de)
    3. isiebeck (ohne Übernachtung, ohne Einstellarbeiten)
    4. BS2000
    5. Marco_C
    6. john_p
    7. UK 45 ( mit Übernachtung auf Sonntag )
    8.ulkahn
    9. stock76
    10. vt58
    11.Honda S (Spur, Sturz, Radlast, ohne Übernachtung wenn möglich)
    12. MatthiasD. (nichts Einstellen, aber übernachten)
    13. Matthias S. ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten
    14. PowerOfDreams (Hendrik, ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten)
    15. FlowBizkit (nur Werte messen, keine Übernachtung)
    16. Freestyler (Spur, Sturz, Radlastwaage, mit Übernachtung)
    17. Tekin und Petra mit Zwergspitz (Spur,Sturz,Radlast,mit Übernachtung auf Sonntag )
    18. Blizzy mit Fremdfabrikat

    Gerade die Anzeige bei Mobile gesehen... kannst nich noch n Jahr warten? ;)


    Echt schade dass du ihn abgeben musst, hab hier immer gern reingeschaut! Wünsch dir alles Gute und viel Glück :nod:

    Kannte ich noch garnich. Der Preis für die Rennkarts hats aber in sich. 80€ pro 30 Min


    Wobei mich das auch mal reizen würde :]

    Was genau ist an nem Bj 2004 mit 100+ tkm "rar"?


    Und nem 2014er Forumuser würde ich auch nicht "blind" vertrauen wollen, oder gibts hier eine Aufnahmeprüfung wenn man sich anmelden will :lol:?

    Bei mir ist alles spontan, evtl. komm ich erst am Sonntag, Tour auch fraglich, meine Dämpfer sind hinüber und das Fahrwerk nicht gscheid eingestellt, neues liegt schon bereit aber hab ich noch net eingebaut (einbauen lassen), außerdem komm ich ja eh nicht hinterher mit meinem Frisösenporsche :D evtl. komm ich ja irgendwo als Beifahrer unter :]



    1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
    5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
    9. Ties / 2 Personen / Übernachtung suchen wir privat/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    10. Memo / 2 Personen / Übernachtung Privat / 08.06.- 09.06 + Tour Bayrischer Wald / Achsgeometrie einstellen
    11. Zimmi / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ, Zelt - völlig flexibel / 08.06. - 09.06. + Tour durch den bayr. Wald / keine Einstellungen
    12. Rastelli / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald
    13. Blizzy (MX5) / 1-2 Personen / Übernachtung selbstorga/nix / (evtl. 08.06.)-09.06.2013
    14. BS2000 / 1 Person/ Übernachtung 1 EZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald / keine Einstellungen (war schon da)
    15. always_vtec/1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ o. Zelt / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    16. UK 45 / 1 Person + Tour EZ vom 8.6-9.6
    17. Gaston / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald
    18. micha b / nur Tour / evtl. Übernachtung da wo ich umfall
    19. Igor / 1 Person / evtl. Übernachtung / Tour
    20. Jamaikaner / 1 Person / 2 Übernachtungen / Tour & Bier
    21.BullenHarry / 2Personen+1Hund / 8+9.6. - Übernachtung privat / Tour - keine Einstellung da FW-Einbautermin am 8.4. bei WW großes Grinsen bald is er komplett fertig wenns kW V3 drin is....
    22.Bibbl/1Person/keine Übernachtung/Tour
    23. MatthiasD/2 Personen/das mit der Übernachtung handhaben wir so wie micha b/ Keine Einstellungen/ Tour 8.6+9.6