Hallo Frankensmarti Marco,
wir möchten uns für die gut geplante und durchgeführte Franktour bei Dir bedanken.
Wir hatten viel Spaß.
Helmut und Tine
Frankentour
-
-
Hallo Marco
von uns auch nochmals vielen Dank für den Suuuuuper Tag.also echt,hätte mir nie gedacht dass es soviel Spass machen kann.auch die Planung war echt perfekt.auf diese kurze Zeit so etwas auf die Beine zu stellen ist der Wahnsinn.auch ist nie eine Flaute oder Langeweile aufgetreten.und auch noch ein dickes Lob an alle anderen Teilnehmer.ihr seid echt TOP....
Grüße
Steffi und Tom -
...wir auch, aber uns ist immer noch ganz GELB
vor Augen!
Gruesse
Catharina & Jimmy
PS: Ich habe in der Gallery, unter der Rubrik: "Treffen", Bilder abgelegt.....guckst du hier!
Gruessle an Alle Teilnehmer
Catharina -
Auch von mir ein Dankeschön an Marco! War ne super Tour und ne perfekte Organisation mit tollen Leuten!
Ich hab Orte kennengelernt von denen ich vorher nix wusste. Und das als "Eingeborener"
Allerdings hab auch ich noch ne Überdosis von GELB! -
SCHADE!
Konnte ja nur zur abendlichen Brotzeit kommen und nur dort mein Amt als offizieller Tour-Photograph der Franken-Smarties ausüben.
Daher nur einige wenige Bilder von mir (Um so mehr ist eben der Rest gefordert!!!)
Parkplatz der Brauerei Alt in Diethof. Wie? Das kennt Ihr nicht? Gleich hinter Schlaifhausen!!
Huch! Da sind ja noch zwei!
Farblich war (bis auf das LEIDER VIEL ZU HÄUFIGE GELB) einiges geboten....
MIST... bei gelb wäre weniger echt mehr.... Aber ich kann mich nur wiederholen. Klasse Farbe... -
Mal von der anderen Seite:
Bei der Brotzeit -
Und nun der letzte offizielle Programmpunkt!
Der Organisator denkt auch an alles... und kämpft an vorderster Front mit!
Genau! Kampf dem Baustellendreck!
Und fertig! FEIERABEND! -
Hallo!
sind auch wieder zu Hause angekommen *schnief* waaaaaaaann gibt es das nächste Treffen???
VIELEN DANK an Marco für die tolle Tour!!
Wir freuen uns schon aufs nächste mal..
Dank Treffen haben wir morgen was zu tun.... Auto waschen
Bin morgen mal auf dem Honda Treffen in Gersfeld/Mosbach..
Grüße aus der Rhön
Anja + Andreas -
Ihr habt ja den letzten Programmpunkt ausgelassen!!! Dann hätte sich das schon erledigt!
-
Am Anfang war der Regen....
....hier ein Blick auf Frankens beste Straße und eigentlich der Grund für einen Autowaschworkshop
...die freundlichen S2k-Fahrer grüßen sich gerne und bei jeder Gelegenheit
Freu mich schon auf die nächste Tour mit euch! -
jimmy_a schrieb am Sat, 26 July 2003 22:10
PS: Ich habe in der Gallery, unter der Rubrik: "Treffen", Bilder abgelegt.....guckst du hier!
...und an Alle Teilnehmer: -
Guta Morschen.....
bin im Moment wieder erwacht und wöllte besonders Marco herzlichen Dank sagen, für die tolle Tour und die Planung usw...
... und allen anderen, das sie mich so tapfer ertragen haben...
es war ein supertoller Tag mit supernetten Leuten...
Viele Grüsse
Andreas
... so und jetzt muss ich nach Minga (München für Franken)... -
Guten Morgen Mädels, guten Morgen Jungs,
eigentlich dachte ich, ich bin der erste heute morgen - Pech gehabt.
Wie ich sehe, seid Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen. War ein toller Tag. Auch von mir: Danke für die super Organisation. Bin schon mal auf den Film gespannt.
Das machen wir mal wieder!(Am liebsten nächstes Wochenende)
Gruß
Klaus -
Nachschub: Gruppenbild vom Flugplatz: Owner und ihre "S"/"Z"chätze.
-
...und noch ein Nachschlag:
-
...LETZTER !?
Nachdem ich am Samstag die ungewohnte Rolle des Leithammels geben durfte, oute ich mich heute als Murmeltier und Langschläfer !!!
Mensch Kinder, ihr macht mich ja ganz verlegen - so viel Lob und dabei wollte ich mich eigentlich bei euch für die Feuchtigkeit von oben, das plötzliche Abhandenkommen von Teilnehmern und Straßenbelägen und dem Vorkommen von Schlaglöchern aller Art und Größe entschuldigen !!!
Also mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich nie mehr als 3 Autos im Rückspiegel entdecken können - wo seit ihr denn alle rumgefahren ???
Ach ja, heute morgen habe ich erfahren, dass letztes Wochenende die Boxster-Fahrer in der Fränkischen unterwegs waren. 2 Tage lang, mit Übernachtung !!! Kann mir schon vorstellen, dass die Herrschaften schon mal ein Päuschen machen müssen - so alle 100km eben !!! Stellt euch vor, wir hätten die getroffen, was für ein Spass wäre das wohl geworden
Danke übrigens an alle, die ihre Bilder bereits gepostet/gemailt haben. Sind echt super geworden !!! Freue mich schon auf den Spielfilm "Laute(r) S im Rudel ganz schnell"
bis dahin
Marco
P.S. to be continued - versprochen
G-I-G (gelb is ge...nial)