Beiträge von AndreasG

    "Schnief" Sad

    Leider vor lauter Häusle bauen nichts mitbekommen. Echt Schade!

    ABER ich hätte auch rein theoretisch nicht mitfahren können... habe nämlich letzte Woche meinen blauen verkauft! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr! Vorausgesetzt ich darf mit meinen SLK bei Euch auftauchen Very Happy

    Viele Grüße aus Unterfranken

    Andreas & Anja

    Hallo!

    oje ihr macht mir richtig ein schlechtes Gewissen Wink

    Wie gesagt noch ruht er ja in der Garage..und unbedingt los muss ich Ihn auch nicht werden... Küche ist ja schon bezahlt Very Happy

    Aber nur zum rumstehen ist er mir auch zu Schade... dann lieber nach dem Bau ein neues "S"chätzchen gekauft.. Aber wie gesagt eine Eintscheidung gegen den S ist noch nicht gefallen.

    Grüsse
    Andreas

    Hi!

    spiele eventuell mit dem Gedanken meinen S zu verkaufen..
    Baue dieses jahr ein Haus und denke, dass ich einfach nicht die Zeit haben werde den "s" zu geniesen... Crying or Very Sad

    Welchen VK Preis erzielt man nun mit diesem Auto??

    Daten:
    07/2001 45tsd KM
    Klima/CD/18Zoll Dynatech auf neuen Dunlop/HR Federn/Carbonstrebe/Club Airpanel+K&N/Front gecleant/Grillgitter Eyelids etc..
    2Hd (1.War Honda OF..Pressewagen)
    2 Jahre Honda Gebraucht Garantie
    Saisonfahrzeug.

    Hatte aber einen Blechschaden..habe vergessen die Handbremse anzuziehen..Embarassed KEIN RAHMENSCHADEN od. TRAGENDE TEILE!!

    http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=911&a mp;a mp;pos=67&eventid=115
    http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=918&a mp;a mp;pos=74&eventid=115

    Grüsse
    Andreas

    Hi Integra,

    wir hatten ja schon mal per PM Kontakt Very Happy

    Wie schon damals geschrieben, bin ich der Meinung, dass du um die 15tsd keinen gescheiten S finden wirst. Daher bin ich der Meinung, dass alle "vernünftigen" s2k´s welche um die 15-16tsd angeboten werden meisstens ein fake sind Sad

    Mein persönlicher Tip: Breche nichts übers Knie..spare lieber noch eins zwei Jährchen und kauf dir dann lieber einen gescheiten..

    Spreche auch aus Erfahrung..wollte auch mit relativ wenig Kohle einen super s2k.. Naja der leichte Blechschaden stellte sich später als Überschlag heraus und zum Glück!!! nahm der Händler ohne knurren und Rechtsverdreher die Karre wieder zurück..

    Hab dann lieber ein paar Teuros mehr in den s investiert..

    Nix für ungut

    Grüsse
    Andreas

    Hallo!

    oje oje was ist bloß mit dem Forum los? Man merkt leider, dass der "S" ins eine Preisregion kommt, welche vom "Knaxx Sparkassenkinder Girokonto" finanziert werden kann..

    Es ist wohl voll krass normal, dass man die scheiß Kiste erst mal
    cool verspoilert andere Leute mit einem 1ste Klasse Deutsch runtermacht..irgendwas läuft hier schief im Land!

    Habe die Entwicklung auch beim meinem letzten Auto -einem Fiat Coupe- ebenfalls mitgemacht mit dem Resultat, dass ich jetzt Honda fahre..wenn das so weitergeht, werde ich mir wohl was anderes aussuchen müssen => Auf so ein Proll Niveau habe ich nämlich keine Lust! Und spätestens im Herbst gibt wieder jede Menge Schrott im mobile zu kaufen... naja was solls die Kidds haben es ja!

    So Ihr lieben (vor allem Lars&David) jetzt könnt ihr mich zerreisen..aber im Gegensatz zu Euch bin ich schon meine Pickel los und die entsprechenden Kommentare gehen mir am "Mond" vorbei Very Happy

    Freu´mich schon wieder auf schöne Beiträge und Treffen über und mit unserem "S"chätzchen

    Grüsse
    Andreas

    Hallo!

    mit der Tieferlegung gibt es keine Probleme! Ich empfehle Dir aber Eibach oder H&R => mit diesen Federn soll das Fahrwerk besonders harmonieren.

    Mit 40mm sieht er schon wesentlich besser aus..nicht so hochbeinig Very Happy

    Achtung: Wenn du die Federn einbaust, musst die die Querlenker nach dem Einbau lösen und wieder auf normal Position einstellen => sonst quietscht es beim einfedern Shocked

    Gruß
    Andreas

    Hi!

    VIELEN DANK!!! Panel ist heut angekommen und wurde gleich eingebaut...wenn Ihr die Löcher ein wenig ausfeilt passt es 1a!

    Bin gleich auf meine "Teststrecke" => gerade leicht bergauf und nach ~600m ne Brücke..und was soll ich sagen..hm entweder bin ich zu bekloppt den Tacho abzulesen..oder das Teil rennt ca. 7Km/h schneller!!!!! Kann das wirklich sein??? QuestionQuestionShocked

    Subjektiv hängt er ein bisserl besser am Gas. Habe allerdings noch einen fetten Schlauch vom Lufteinlaß zum Panel gelegt und zwischen den 2 Tests lag ca. 1,5 Stunden..

    Porsche Fahrer wo seid Ihr??????? Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Gruß
    Andreas

    Mal ne Info zu unserem "deutschen" Golf:

    -Armaturenträger wird bei Faurecia Polen gefertigt
    -Stoßfänger + Kunststoffverkleidungen bei Dynamit+Peguform
    in Spanien
    -die Sitze kommen von Antolin in CZ
    -Dämmaterialien bei HP in CZ
    -Motorteile kommen aus dem Werk Bratislava
    -Klima+Lüftung Valeo CZ
    usw..

    => War in fast jedem der o.g Werke...und von den Rohstoffen + Fertigungsstrassen wird kein Unterschied zwischen Opel,VW Renault, Porsche, Fiat und Mercedes gemacht Very Happy

    War schon im Werk Bratislava..sieht schon super aus von aussen..
    aber hinter der Fabrik werden in alten Badewannen mit Rädern rostiges Altmetall "hineinkutschiert" und später werden davon glänzende VW Touareq, Cayenne; Seat Ibiza, Golf R32, und der VW Polo "made in Germany" produziert Twisted Evil

    PS ein Polo kostet in Bratislava 7000EUR...

    Gruß
    Andreas

    PS Haben uns auch einen Alfa 147 gekauft Very Happy

    Hallo!

    habe eigentlich bzw. bewusst keinen Pop up Blocker downgeload... scheint aber doch einer dazu sein..wie gesagt hatte aufeinmal den isearch bei mir installiert.

    Wie stelle ich fest, ob ich so´n Teil habe? Bin nämlich ne PC Blonine Very Happy

    Andreas

    Hi!

    seit gestern öffnen sich bei mir keine Popups mehr Crying or Very Sad

    d.h. bei mobile kann ich mir nicht die Bilder anschauen und mein e-banking funzt auch nicht mehr?

    Hatte in der Taskleiste aufeinmal ne "Isearch-Leiste" stehen..
    konnte Sie aber entfernen..oder doch nicht?

    Kann mir evtl jemand helfen?

    PS: Habe den Norten installiert

    Danke & Gruß
    Andreas