An die PC Spezie`s. Vista Frage!

• Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Emails aus Microsoft Outlook nach Vista 64bit zu portieren?? Wenn ja, wie?? Auch die Kontakte hätte ich gerne drüben. Denn das Outlook funktioniert nicht so richtig unter Vista. Er merkt sich das Emailpasswort nicht. :roll:

• eigentlich ist das doch eine Outlook Frage. Benutzt Du Outlook auch unter Vista oder dort nur Outlook Express.

Outlook und Outlook Express ist ein großer Unterschied...

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Ursprünglich habe ich Outlook 2002 benutzt unter XP, aber unter Vista funktioniert das nicht so gut. Deshalb habe ich versucht dieses Windows Mail Program von Vista zu benutzen und dabei die abgesicherten PST. Dateien von Outlook rein zu portieren, aber diese Dateien will das Mailprogram von Vista nicht haben...

• Iiiiiiiiiiihhhhhh!!!!! 8o 8o
    Wie kann man nur Outlook benutzen!!!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Microsoftie zur Hilfe...

Es gibt Microsoft Office Oultook und Microsoft Outlook. Einer ist in XP eingebaut, einer ist im Office Packet.

Bei dem im Office Packet ist es leicht. Such das PST File: Outlook.pst. Das sollte in C:\Users\Q\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst sein (in Vista 64Bit) in XP ist es auch in Application Data \ local \ etc... Dieses PST file enthaelt alle Mails

- Import/Export würde auch gehen
    - Falls du nur Inbox verwendet hast, kannst du letztendlich die Mails mit drag `n drop in einen Folder auf den Desktop ziehen, und dann zurueck ins neu installierte Outlook.

Wenn's nicht so ist, sag mir bescheid, ich kann dir in Notfall auch remote helfen.

"Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

• Ich habe aktuell Microsoft Office 2002 mit Outlook drauf! Ich nutze das Programm, weil es scheinbar kein anderes Mailprogramm gibt, in dem man verschiedene Ordner anlegen kann, Regeln erstellen, Kalender, Kontakte syncronisieren mit z.B. Iphone, oder anderen Handys.

Ich glaube ich möchte das Windows Mail Prog doch nicht nutzen, werde mir wohl Outlook 2007 besorgen!

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ich glaube ich möchte das Windows Mail Prog doch nicht nutzen, werde mir wohl Outlook 2007 besorgen!

denke auch das dies die beste lösung ist, yoda. so kannst du ganz einfach deine pst dateien importieren und gut is. :D
    good luck!