Wir organisieren eine Sammelbestellung für 4.77er Endübersetzungen aus den USA. Es handelt sich um einen bewährten Anbieter, mit welchem Diverse hier aus der Schweiz und Europa sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Zudem verfügen wir über das Know-How, die Teile sauber einzubauen, so dass sich die Geräuschentwicklung auf ein absolutes Minimum beschränkt.
Durch die kürzere Übersetzung wird der S wesentlich agiler, was für die Schweizer Strassen ideal ist. Den Bericht von S-treetfighter kennen wir alle...
ZitatOriginal von S-treetfïghter
...ist mein s2000 mit einer 4.77er ausgestattet. was laut tabelle 16,5% kürzere gänge bedeutet... und das teil läuft einfach nur geil!!! also im nach-hinein wäre das meine erste und am meisten spassbringendste massnahme die ich meinem s2000 gegönnt hätte!! die gänge drehen viel schneller hoch, man hat das gefühl man habe locker 30 - 40 ps mehr unter dem popo... voutek beginnt gefühlt bei ca. 4900 u/min und von da an ziehts einfach durch!!! genial!!
Bei 10 Bestellungen erhalten wir die Teile zusammen mit der Yellowbox (zur Anpassung des Tachos) inkl. Versand für nur 530$! Das ist gegenüber einer Einzelbestellung ein Preisvorteil von über 100$.
Bisher sind sieben Besteller definitiv dabei, von zwei weiteren erwarte ich noch Bericht.
Wer auch mitmachen und von der einmaligen Gelegenheit möchte, soll sich bitte bei mir melden, wir werden Ende nächste Woche definitiv bestellen.
Fragen etc. bitte per PN
Alternativ zu der 4.77er Endübersetzung kann auch die etwas längere 4.44er bestellt werden. Die Teile müssen per Vorauskasse bezahlt werden. Der Einbau kostet bei Rikli ca. 400 Franken. Zoll und MwSt. werden bei Eintreffen in der Schweiz verrechnet.