Sonntag 28.09.2008 um 1300 Aral A661

  • Leute, ich begebe mich diesen Sonntag um ca. 0700 auf die Reise nach FFM.
    Will dann Sonntag Mittag mit Maggo#13 gen Taunus starten. Kleine Rundtour, um den Tag rum zu kriegen! :nod:


    Treffpunkt:
    13.00 Uhr, Aral auf der A661 zwischen Bad-Homburg und Oberursel


    Mag sich jemand anschließen? Ich würde mich freuen!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Wer nicht will, der hat schon... :)


    Wir kriegen den Tag auch zu zweit rum! Ich freu mich schon. Bin grad voll begeistert... aber warum... das schreib ich hier...


    Ich find's total cool, dass...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hey Ihr beiden, wie war Euer Tag?
    Wir wären gern dabei gewesen, aber wir sind erst vor 'ner halben Stunde wieder in Ffm. eingetrudelt.


    Wie sieht's aus, sehen wir uns morgen anner Nordschleife? Ich würd so zw. 16:30 und 17:00 Uhr dort eintreffen.


    :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009