S2000, Bj. 5/2003, 56000 km

• Hallo zusammen,

verkaufe meinen S2000, Bj. 5/2003, 56000 km, silbergraumetallic, Sitze bordeaurot.
    Der Wagen befindet sich im absoluten Topzustand, alle Inspektionen bei Honda.
    Er ist im Originalzustand bzw. alles ist rückbaubar, z.B. die Eibachfedern und die handgefertigte Wimmer Edelstahlauspuffanlage, also Originalteile sind alle vorhanden. Stahlflexleitungen hat er auch, aber wer baut soetwas schon aus. Außerdem befinden sich die ATS DTM 18“ mit 225/255 derzeit im Keller, da er eigentlich, wie jeden Winter, jetzt abgemeldet würde.
    Ach so, der Wagen wurde bei Honda komplett Hohlraumversiegelt da der Plan war, ihn für immer zu behalten, aber so ist das manchmal.

Keine Rennstrecke, immer warm gefahren, nicht verheizt schreibt jeder der etwas verkaufen will, stimmt aber, ich bin keine 20 mehr, eher mehr als das Doppelte.

Meine Frau und ich haben uns nach langem Überlegen durchgerungen einen 911er Cabrio zu kaufen, mit Hardtop. Der ist von innen einfach größer und heller, das weiß jeder, der den S2000 mal in der „dunklen“ Jahreszeit gefahren ist, auch ich werde älter.

Gerne fahren wir zu unserem Honda Vertragshändler und lassen die nächste Inspektion machen, aber ich bin in diesem Jahr nur 3600 km gefahren.

Also macht bitte ein Angebot, .......... aber mit allem Zubehör, wie Wimmer-Anlage 1600 EUR und ATS DTM 18“ 1650 EUR Neupreis, sollten so gefühlte 19999 EUR schon drin sein, sprechen kann man immer, aber bitte Auge in Auge.

Handy: 0162 3013638

Gruß Alex

• Hallo zusammen,

das mit dem 911er nimmt schneller Formen an, als ich dachte.
    Daher steht der Wagen jetzt für 18499 EUR im Autoscout.

Porsche gibt tatsächlich fast 17000 EUR, garnicht so einfach bei Porsche ein Auto in Zahlung zu geben.

Montag ist er wahrscheinlich dann beim Händler, eigentlich schade, denn jeder der sich meinen S anschaut, würde wahrscheinlich begeistert sein.

Aber das ist natürlich alles subjektiv, wenn ich ihn jetzt wieder abmelden würde und zum Frühjahr, wenn die Sonne rauskommt verkaufe, gäbe es vielleicht ein paar Mark mehr, aber beim 911er wäre der Winterpreis auch vorbei.

Nunja, vielleicht findet sich ja noch jemand.

Das war bisher der beste Wagen den ich je hatte, da sind hier wahrscheinlich viele derselben Meinung. :nod: :nod: :nod:

Hoffentlich finde ich auch ein Porscheforum mit einer ähnlichen Kompetenz, wie die Leute hier.

Gruß Alex

• Hallo zusammen,

da für diesen Verkauf ein Ende naht, biete ich den Wagen noch für 17950 EUR an.

Dieser Preis ist allerdings nicht mehr verhandelbar, da ich für eventuelle 500 EUR mehr Gewinn keine Faxen mehr mache.

DIENSTAG steht er bei Porsche.

Porsche hatte auf eigene Kosten eine Dekra Bewertung durchgeführt, wo er natürlich als Topgepflegt, Technik und Optik, durchging.

Aber das sind wohl viele unserer Wagen.

Gruß Alex