Rechtslenker im Alltag

• Hi,

ich weiss das Sarios schon mehrere geholt hat. Es gibt auch einen blauen bei HP.

Denke aber dass mich soeiner, wenn ich den importiere, mich deutlich teurer kommt.

Wir haben abgemacht dass er in den nächsten Wochen mal nach Luxemburg kommt. Dann sehn wir weiter. :thumbup:

Ich muss noch meine Frau bestechen und die ist im Moment auf einem Burberry Trip. 8o :lol:

• @ Igor,

das aus deinem Munde. Also dein S ist ja mal allererste Sahne.

Was die Hi-Perfomance Sache angeht so bin ich eher der gemütliche Fahrer (liegt auch an der Beifahrerin). Aber der Wagen gefällt mir, Leistung ist bei mir zweitrangig.

Deshalb bin ich am grübeln ob der Wagen zu mir passt und/oder umgekehrt.

Keine Ahnung.

• Hey Integra,

danke dir... :)

Mein Mechaniker hat schon 3 RSX Interga aus den Staaten importiert, einen hat er sich selber behalten. Das Auto ist super gemütlich, sieht toll aus, ist vollkommen alltagstauglich, mit dem kannst du ganz nomal lässig herumcruisen aber es hat auch die Gene eines super Sportwagens. Die unterschiede zum RSX Type-S aus den USA und dem JDM integra sind glaub ich hauptsächlich am Fahrwerk, der JDM Integra hat auf jeden Fall eine steifere Karosserie, Stabis etc. Motor ist auch ein bisschen stärker 220 PS?? der Type - S RSX von meinem Meister hat 210PS.

Mach doch mal ne Probefahrt und lass dich selber überzeugen! :thumbup:

Mit gefällt der DC5 sehr gut!

• Wie gesagt, es ist ein Treffen mit Sarios im Planung. Hoffe noch im November.

Falls einer schneller ist, kann ich es nicht ändern. Wäre sicher schade aber kein Weltuntergang.

Muss ja auch noch einen Käufer für mein Auto finden.

Das hier meint meine Frau dazu:

"Was soll ich da noch sagen????

Es hat keinen Wert mehr wenn du mit dem Civic nicht mehr zufrieden bist.

Ich würde mich freuen wenn wir wieder einen Integra hätten aber vorher müssen wir den Civic verkaufen.

Deine Frau, welche hinter dir steht" :thumbup: :o :nod: :)

• Der Wagen sieht wirklich hammermässig aus :thumbup:

Wenn du schon vor hast dir einen neuen zu kaufen, und dieser hier gefällt dir, dann würde ich auch zugreifen.

Wenn TüV ok ist, dürfte es hier auch kein Problem sein.

übrigens:

diese mashamoto.be seite hat geile autos ( sabber ). Der blaue R34 :cry: das wär was für mich.

Mir würde das nichts ausmachen auf rechtslenker umzusteigen, wenn ich so einen kaufen würde :thumbup:

• Hi,

ich bekomme bei Honda G****** in M***** in Luxiland 12.000€ für meinen Civic.

10.000€ Wertverlust in 2 Jahren bei 28.000 Kilometer. 8o

Schau mer mal.

Also wenn Sarios nach Luxiland kommt, geb ich euch Bescheid. Kleines Honda Treffen.

• Du würdest halt keinen neuen bei dem Händler kaufen, schon wollen sie dir nix für deinen geben.

Hoffe für dich das du deinen für nen annehmbaren Preis loskriegst, und dir den DC5 holen kannst.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von Filipe
    Kannst ja schnell ein 360° Dreher machen und dann Rückwärts in den Parkhaus fahren !! :lol: :D

Nicht 540°? :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ich bin auch mal knapp ein Jahr mit einem Linkslenker in England unterwegs gewesen. Man gewöhnt sich schon irgendwie dran, aber mich würde es bei einem Alltagswagen trotzdem abschrecken. Gerade jeden Tag Parkhaus würde mich nerven. Ein Freund von mir fährt einen rechtsgelenkten TR6 als Hobby. Englischer Oldtimer rechtsgelenkt ist kultig, aber halt nicht jeden Tag :roll: