Ich bin sooo verliebt!

• Hier, Lotus ists halt einfach, 2eleven

Ich war kürzlich auf einer Messe, und konnte nen Exige Probesitzen. Ich passe rein! Trotz 1.96m Körpergrösse. Nach vorne gehts gut, nach oben gerade so, die Sitzschale ist etwas zu eng. Der 2eleven ist nach oben kein Problem, hat nochmal den letzten Kick was Gewicht/Leistung betrifft, und ich find den dermassen scharf...
    Warum muss der in Dresden stehen :-\ Naja, wenn das in der Nähe wäre würde ich wahrscheinlich irgendwas unterschreiben... :)

• Wundert mich, dass du mit 1,96m in die Exige passt. Ich bin nur ca. 1,90m und passe in die Elise zwar rein, habe aber Mühe rauszugucken, wenn das Dach drauf ist. Schaue dann eigentlich voll gegen den Holm und muss den Kopf so komisch quer legen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Exige anders ist. Vielleicht bin ich ein Sitzriese :roll: :lol: Für mich fällt Exige / Elise deshalb leider aus :(

• Zitat

Original von panther_d
    Hier, Lotus ists halt einfach, 2eleven

geiler showroom,geiles autos :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von MB 23
    Wundert mich, dass du mit 1,96m in die Exige passt. Ich bin nur ca. 1,90m und passe in die Elise zwar rein, habe aber Mühe rauszugucken, wenn das Dach drauf ist. Schaue dann eigentlich voll gegen den Holm und muss den Kopf so komisch quer legen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Exige anders ist. Vielleicht bin ich ein Sitzriese :roll: :lol: Für mich fällt Exige / Elise deshalb leider aus :(

Naja, das ist ja gerade der Charm vom 2eleven, dass der Raum nach oben nicht das Problem ist.
    Viel sehe ich in der Exige nach oben nicht, die Sichtlinie endet quasi horizontal auf Augenhöhe - in der ersten Reihe an der Ampel stehen würde keinen Spass machen. Da muss ich auch beim S immer Verrenkungen machen (Des is so schee in anderen Ländern, wo sie die Ampeln entweder über die Kreuzung hängen, oder auf der Seite gegenüber aufstellen...).