DVD-Festplatten RecorderPanasonic DMR-E95H mit DVD-Brenner

• Hallo zusammen,

aufgrund einer Erweiterung und Umstrukturierung meiner Home-Cinema-Anlage, steht mein guter Panasonic DMR-95H zum Verkauf. :nod:

Bei diesem Gerät handelt es sich um einen, mehrfach als Testsieger ausgezeichneten, DVD-Player mit 160GB Festplatte und der Möglichkeit, Filme auf DVD zu brennen.

Ich habe hier eine Beschreibung gefunden.

Das Gerät ist 03/2005 gekauft worden. UVP damal waren knapp 1.200 € 8o, bezahlt habe ich damals weniger 8) . Rechnung ist vorhanden.

Natürlich stammt dieses Gerät aus einem Nichraucherhaushalt und weist keine Beschädigungen auf. Meistens habe ich das Teil verwendet, um mit der Time-Slip-Funktionen zeitversetzt Fernsehfilme anzuschauen und die bescheuerten Werbepausen zu überspringen. Das DVD-Laufwerk ist recht selten gelaufen. Der Brenner ist nur eimal verwendet worden.

Das Teil kann ich echt nur empfehlen :]. Er funktioniert klasse, ist extrem vielseitig und kinderleicht zu bedienen.

Für einen Schnäppchenpreis von 220,- € zuzügl. Versand ist dieses feine Teil zu haben.

Für 10,- € extra, lege ich noch ein Kabel-Paket bei, das aus 2 x Scart, 1 x Coax-Antennenkabel von Öhlbach, 1-Paar sehr gute Chinchkabel und einem TosLink-Kabel besteht. Damit kann der problemlos komplett in bestehende Anlagen intergriert werden.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014