Groupbuy Worldwide

  • ok, dann bin ich aus der Sammelbestellung raus.



  • Zitat

    Original von HH-S2000
    @all habe bis jetzt noch keine rückmeldung von jeff bekommen


    was für ein Wunder... :roll:


    Falls bis Ende Dezember die fehlenden Artikel nicht geliefert werden können, bitten wir um Geldrückgabe.
    Sorry aber das Geschäft wurde von unserer Seite her nie direkt mit Jeff abgewickelt sondern über die Sammelbestellung von dir. Deshalb werden wir uns auch nicht mit Jeff auseinandersetzen..


    Kann ja nicht sein dass über neue Bestellungen diskutiert wird, wenn bei der alten Sammelbestellung noch Probleme offen sind und wir eine Ewigkeit nur vertröstet werden.. :? :thumbdown:
    Geld ist Geld und Ware ist Ware.. Und wenns mit HTG nicht klappt, sollten die anderen davon wissen..


    Ich weiss, dass du's nur gut meinst Farid, aber unsere Seite sollte man auch verstehen können.

  • 1 Monat seit dem letzten Eintrag vergangen und wieder keine einzige Rückmeldung.. :roll:


    Wie gesagt Farid: Bis Ende Dezember möchten wir die Ware oder das Geld zurück.. auch wenn wir in der Schweiz wohnen sind wir keine Millionäre, welche die Noten zum Fester rausschmeissen..
    Falls du unsere Bankangaben für die Rückzahlung brauchst, bitte ne PN an mich oder Snipe..


    Langsam bin ich echt angepisst von der Angelegenheit :evil:

  • hey sina, sorry bin gerde in spanien bis ende dezemeber, daher selten online.


    ich habe euch damals beim groupbuy gesagt auf eigene gefahr, damit wart ihr alle einverstanden, kannst gerne paar seiten zurück blättern da steht das eindeutig.


    trotzdem bin ich daran interessiert das ihr alle eure ware bekommt und das alles reibungslos klappt. aber was kann ich dafür wenn der komische vogel jeff sich nicht meldet, meine anrufe unbeanrtwortet bleiben und ich immer vertröstet werde und mir gesagt wird ja wir schicken es nach und es kommt nix an??????????


    wie gesagt von hier kann ich nur alles per email klären, sobald ich zurück bin möchte ich das auch geklärt haben, kann euch verstehen bzw. dich verstehen aber bitte versteht mich auch

  • Ok Farid, versteh ich, ABER: wenn es so Probleme mit Jeff und unserer Ware gibt und wir seit bald einem Jahr auf die fehlenden und bereits bezahlten Teile warten, versteh ich beim besten Willen nicht warum du eine neue Sammelbestellung starten wolltest.. :_?


    Das ist der Teil, der mir bei dem Ganzen so aufstösst.. wir hatten die Teile bereits abgeschrieben und gedacht, das Geld und Jeff kann uns am A*** vorbei gehen.. Aber als du wiederum eine neue Bestellung machen wolltest ging mir der Kragen hoch.
    Kann ja echt nicht sein dass du dich auf ein "auf eigene Gefahr" berufst und danach einfach die nächsten Sammelbestellung startets wo ev. wieder ein Teil "im Sand versinkt" und es heisst "auf eigene Gefahr"..
    Wenn schon, dann sollten alle anderen, die jemals über dich ne Sammelbestellung bei Jeff machen wollen, wissen was da abgehen kann..


    Es geht nicht darum, dass ich dich persönlich angreiffen möchte, aber ich bin der Meinung es darf und kann nicht sein, dass wir auf fehlenden Teile sitzen bleiben und alle so tun wie wenn nichts wär und fröhlich weitermachen.. :cry:

  • hier!




    Black Chrome Emblem Kit: 64.95$
    2008 CR clear side markers: 29.95$
    CR Trunk Springs: 19$


    Total: 113.90$

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    @stocky, habe bis heute noch keine antwort! was hat er geschrieben?
    @sina wie hoch war der betrag nochmal?


    Will ich jetzt nicht spezifizieren,ich hab die Mail aber vorliegen und kann Dir die per PM senden,auf jeden Fall, dass er sich sofot bei Dir melden wuerde.

  • Einziges was ich geliefert bekommen habe, ist der CR Spoiler und das Montageset!


    Zum x-ten mal handelt es sich immer noch um folgende 3 Artikel:


    Black Chrome Emblem Kit: 64.95$
    2008 CR clear side markers: 29.95$
    CR Trunk Springs: 19$


    Hier noch deine PN, (kann es leider nicht per PN schicken, da dein Postfach wieder mal voll ist!):




    Überwiesen habe ich Dir dann 980 EUR.
    Bekommen jedoch nur Spoiler 695$+ Montagekit 59$ = 754$


    Restlich 19$+65.95$+29.95 = 114.9$ = 80 EUR exkl. MWSt
    80 EUR + 19% MWSt = 95 EUR Total!


    Überweisen kannst du es mir per PayPal oder wie IBAN, wie du willst!?