Komplette Nordschleifenrunde in unter 9 min

  • Nach 10 Runden intensivem Fahren hab ich's nun endlich geschafft eine komplette Runde auf der Nordschleife inklusive Döttinger Höhe in unter 9 min. zu Fahren :o Der S ist komplett Stock bis auf die 4.44 Endübersetzung. Die Bedingungen waren ideal, trockene Straße, quasi kein Verkehr, jedoch war es stellenweise hart an der Grenze, aber das Auto ist heil geblieben trotz ein paar Ausrutscher ins Grüne 8o Ei ei ei, bin ich froh daß ich nur auf der Playstation Spiele :D :D


    mit winterlichen Grüßen,
    Petar 8)

  • bin auch gerade unter 9 Min. gekommen. Allerdings mit der VLN Kurzanbindung...


    8)


    ok - nicht im S2000, sondern mit einem GTR Evolution Radical SR3.


    :lol:


    Da sind aber noch 50 sec. drin. Muss mich erst an das neue G25 gewöhnen und den Gasfuß etwas trainieren. Der macht derzeit noch nach 3 Runden schlapp...


    8o

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Zitat

    Original von chouca
    bin auch gerade unter 9 Min. gekommen. Allerdings mit der VLN Kurzanbindung...


    8)


    D.h. mit dem Grand Prix Circuit ?


    Integra


    Mir war nach 3 Winter und Sommer Arbeit daheim endlich mal bei schei* Wetter langweilig, und jetzt muss auch nur die PS2 dran glauben, das reicht fürs erste, die 3er kommt erst mit einem Flachbildfernseher, und DAS kann dauern :nod:


  • Ich fahre immer mit dem Aston Martin GT komplett mit Kurzanbindung 8:06! :twisted:


    Die Soundkulisse ist der Hammer. Das Spiel ist nur geil!!! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Greeny


    D.h. mit dem Grand Prix Circuit ?


    nein die Kurzanbindung ist deutlich kürzer als die GP Strecke.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    ....


    Ich fahre immer mit dem Aston Martin GT komplett mit Kurzanbindung 8:06! :twisted:


    Die Soundkulisse ist der Hammer. Das Spiel ist nur geil!!! :thumbup:


    der Aston Martin hat einen klasse Sound. Aber schalten bei 11.000 Upm hat auch was. Und dann ist der Radical viel direkter als das Dickschiff.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------