DSK Termine 2009 - Nordschleife!!!

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Bleibt ma locker! :lol: :lol: Also, ihr zählt sowieso erst als gebucht, wenn die Kohle da ist.


    Als Beispiel, ihr faxt jetzt und zahlt in einem Monat, und ich faxe in zwei Wochen und zahle dann aber sofort, bin ich drin und ihr nicht! :D So haben die letztes Jahr das Verfahren gehabt.


    Also, wenn gefaxt, dann auch gleich bezahlen, fertig.


    lol Na was denkst Du denn??!?! :lol: Denkst Du etwa, ich hätte die 330 EUR noch nicht überwiesen? Falsch gedacht! :twisted: :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich hab bezahlt, aber noch nicht gefaxt :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ihr seid so gaga!!! :lol: Wer hat hier meinen Thread auf drei Teile geteilt!!!! 8o


    Die terminspezifischen Dinge lieber da.
    Sonst steigt ja wieder keiner durch.
    Der generelle Schnack kann ja hier weiter laufen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Jip.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ach Marius. tststs... Meinst Du echt, wir gehen soooo larifari mit so einer wichtigen Anmeldung um? Na klar haben wir die Verzichtserklärungen mitgefaxt und die ganzen Felder angepasst.


    By the way - habt Ihr mal die Bedingungen auf dem ersten Blatt der Verzichtserklärung durchgelesen? "Die Veranstaltung dient nicht der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten und nicht der Ermittlung der
    kürzesten Fahrzeit, sondern der Optimierung von Fahrkönnen und Fahrtechnik.
    Ausschließliches Ziel der Veranstaltung ist die Verbesserung der Fahrsicherheit für den
    Straßenverkehr.
    "
    Das könnte man ja direkt mal der Versicherung vorlegen. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Könnte man, aber für mich ist es erledigt! :D


    Ich habe jetzt die 1000 Formulare fertig gemacht und es wird morgen gleich gefaxt! Bezahlt ist schon!!! :D


    Achja, wenn wir schon mal dabei sind. Wie sieht das Programm für den Tag davor aus?? Wollen wir nicht an einen der Tage so ein Kart Event da unten machen??

  • Ich reise am 1. Termin im Juni morgens an und rollere danach auch zeitnah wieder weg. Bin vorher und hinterher bei Freunden in Wiesbaden.


    Beim 2.Termin im Juli wäre mir ganz recht, schon einen Tag vorher da unten aufzulaufen. Pension oder Etap in der Nähe. Dann gern nachmittags ne Kart-Runde und Abends dann noch essen bei La Lanterna in Müllenbach oder so.


    Der September ist gedanklich noch zu weit weg.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Wir reisen ja eh immer schon am Vortag an. Können uns ja dann kurz schließen wegen Übernachtung.


    Letztens waren wir in Daun im Kino Palast. Ist etwas kleiner als nen Cinemaxx, aber echt topp und nagelneu! Ansonsten Kart und abends bisschen was trinken und essen. Freue mich schon, jetzt doch so langsam... :)

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Gibts eigentlich nochmal eine Buchungsbestätigung bzw. Bestätigung des Zahlungseingangs? Oder kommt irgendwann der Brief mit den Unterlagen ins Haus geflattert und das war's? :roll:


    Genau so! :) Ruhig Brauner!!! :D

  • Naja, wenn bezahlt ist an die richtige Kontonummer, und du gefaxt hast, passt das schon... :) Aber wir können ja ne Liste machen von allen Teilnehmern hier und dann ruft einer an wenn alle fertig haben und fragt nach, ob alles klar ist?

  • Na bei mir wurde damals die Haftungsverzichtserklärung irgendwie verloren. Daraufhin bekam ich keine Aufkleber. Aber wenn man da freundlich anfragt, wird einem ja schnell geholfen.


    Wenn Dein Geld nicht zurück kommt, dann läuft das schon. Maggo. Die Aufkleber kommen erst wenige Wochen vorher.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Naja, wenn bezahlt ist an die richtige Kontonummer, und du gefaxt hast, passt das schon... :) Aber wir können ja ne Liste machen von allen Teilnehmern hier und dann ruft einer an wenn alle fertig haben und fragt nach, ob alles klar ist?


    Guter Plan! :)


    1. Maggo :D

  • Ich glaube wir können die Liste nehmen, die in den Termin Threads drin ist! :) Wenn alle fertig haben. Ausserdem, müsste einer, alle Daten der Leute per PM geschickt bekommen, Kennzeichen, Mitgliedsnummer etc.