Hondatreffen in Wanne-Eickel 14.12.2008

• Hallo zusammen,

eine gute Kollegin veranstaltet ein Hondatreffen in Wanne-Eickel (Herne), da die meisten ja eine "S"üße Honda hier haben wollte ich mal fragen wer denn lust hätte zu kommen? :)
    Das Treffen selbst soll nur ein kleines -kennen lernen- treffen sein.. ein bissel quatschen und so...
    Macht euch keine Sorgen um das Wetter! Die Veranstaltung wäre dann in einer größeren Halle.
    Meldet euch bei mir rechtzeitig an dann habt ihr auch ein platz in der halle reserviert. (S-fahrer haben vorrang ^^)
    hier ist die adresse:

Autohaus an der Berliner Str.
    Berliner Str.31
    44649 Herne

Das Treffen soll am 14.12.2008 ab 16uhr anfangen.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

gruss marcel

Ps: icq #332271940

• :roll: :roll:

Im Winter ein Honda treffen zu veranstallten und dann noch die "S" Fahrer fragen hmmm!

Ne im Ernst denke das die meisten hier ihren "S" nur im Sommer fahren und deswegen wirst du glaube ich nicht wirklich viele finden die nach Herne kommen möchten.
    Ich würde das ganze noch mal im Sommer versuchen dann sieht es bestimmt besser aus!

• Zitat

Original von Flash
    Ne im Ernst denke das die meisten hier ihren "S" nur im Sommer fahren und deswegen wirst du glaube ich nicht wirklich viele finden die nach Herne kommen möchten.

:nod:

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• böse menschen :lol: :lol: :lol:

hehe ok müsst ja nicht unbedingt mit ein S vorbei kommen... soll ja nur ein kennenlernen treffen werden.
    das treffen wird im sommer aufjedenfall nachgeholt! das soll nicht das problem.
    da die kollegin mit ihr freund nur ein autohaus neu eröffnet hat wollte sie halt ein kleines treffen veranstalten :thumbup:

wäre einer dabei der mit ein "normalen" wagen kommen würde? ^^8)

• :roll: :roll:

Warum soll ich auf ein Honda treffen dann mit meinem alten Mazda auftauchen und dann auch noch so weit fahren.
    Auf ein Honda treffen will ich mi meinem Honda kommen und andere Hondas sehen un keine Mazdas, Audis, Opel usw.

Tut mir leid das ich dir das so direkt sagen muß! :D

• Zitat

Original von Ich Liebe Es
    dann nimm doch einfach ein bild von dein honda mit und stelle es in der halle... kannst dann auch gerne andere bilder von hondas angucken :lol: :lol: :lol: :D :D :D

:roll: :roll:

Keine Schlechte Idee aber ich werde dann doch lieber mal im Sommer mit dem orginal vorbei schauen!

• gerne, angebot steht im sommer sicherlich noch öfters.

wie gesagt soll ja nur ein kleines kennen lernen treffen werden. also wer lust hat kann kommen. egal mit was für ein auto...
    haben sogar eine silvia dabei und vielleicht kommt noch nen rx7. sind auch nicht unbedingt hondas ^^

8)