Benzin zu verschenken!

• 60 Tage Geld zurück.
    Und wenn da wirklich Neodymmagnete in dieser Größe drin stecken, dann isses auch noch n ganz witziges Spielzeug. Und nebenbei kannste die Wirkung testen.

Komm Maggo... gib Dir nen Ruck und pack den Tiger in den Tank!

Wo soll das egentlich hingestrubbselt werden?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• man lese und staune:
    "Die Funktion solcher Geräte wurde erst kürzlich von einem bekannten Fernsehsender bestätigt!"
    aha, welcher sender denn? QVC oder so nen quatsch? :roll:

"So hat der ADAC im Jahr "2004" ein Magnetsystem (nicht unseres) getestet und für wirkungslos befunden.
    Dazu stellen wir fest: Der Test ist einige Jahre alt und bezieht sich auf ein Gerät, das nicht dem heutigen Stand der technischen Entwicklung und Erkenntnisse entspricht."
    ja klar, und autobild im sommer 2008, mit dem IMMERNOCH gleichen ergebniss! :lol:

ohh man, forget it!

achso lars, wenn das neodymmagnete wären, dann stimmt der preis von 18 euro ganz sicher nicht. bei der menge! ;)

ich bleib skeptiker!

• Zitat

Die Wirkung von Magnetfeldern auf feste, flüssige und gasförmige Materie haben schon im Jahre 1952 die Physiker Bloch und Purzell festgestellt - und dafür einen Nobelpreis erhalten.

Der Erfinder des Purzellbaums hat sogar einen Nobelpreis bekommen.... 8o 8o 8o
    Na dann muß ja was dran sein... der Purzellbaum funktioniert ja schließlich auch. :roll:

Hätte da noch nen leistungssteigernden Widersatnd übrig.... anyone? :roll:

Neee, echt... Respekt, so nen Schnodder an den Mann bringen zu können.... :thumbup:

• Leistungssteigerung bis zu 7% :lol:

7% von 240PS wären 16,8PS das ergibt 256,8PS und das bei 68% weniger Abgase und das bei einem Verbrauch von ca. 7,5L (10L - 25%) :lol: :lol:

Ich weiß das kann man nicht so rechnen aber lustig wär´s schon. Groupbuy? :lol:

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Bei der Effizienz ist ja klar, dass die Auto-Hersteller das nicht einbauen, nech? :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• ich habe mir sowas ähnliches eingebaut . mein s 2000 gibt jetzt ca 10 l sprit auf 100 km ab

dass hört wohl nie auf :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    jeden morgen steht so ein dookes auf und bestellt sich so etwas:?:?:roll::roll:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ich habe mir sowas ähnliches eingebaut . mein s 2000 gibt jetzt ca 10 l sprit auf 100 km ab

dass hört wohl nie auf :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    jeden morgen steht so ein dookes auf und bestellt sich so etwas:?:?:roll::roll:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen