Honda verkauft sein F1 Team?

• Zitat

Original von Alexander G
    .......wobei ich auch noch in errinnerung habe als man 2004 zu michelin gewechselt hatte wurde man zweiter in der kostruktionsmeisterschaft .ohne einen sieg eingefahren zu haben :-| .

Keinen Sieg ? Hatte da der Knopf nicht in Budapest gewonnen? Oder war das andermal ? Isss alles schon so lange her..... :-| :-|

• ne dass war 2006 in ungarn mit viel dusel . fragt heut aber keiner mehr danach .sieg ist sieg :)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Naja, Alexander, ich meine ja nur: Wenn die Brawn-GP-Autos nun mit dem MB-Motor richtig gut aussehen, dann wirft das eben doch Fragen auf, warum man mit den Honda-Motoren eben nicht so gut performed hat.
    Andererseits: Die Regeländerungen - Rückkehr zu Vollslicks, komplett neue Aero-Regeln, KERS - lassen die Teams nun bei Null anfangen. Honda hatte schon mitten in der '08er Saison mit der Entwicklung des '09er Autos begonnen. Vielleicht zahlt sich das jetzt aus?

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• klar wirft das einen schlechten schatten auf den honda motor .das chassi hat honda letztes jahr entwickelt .bekommt jetzt einen motor mit stern und schon läuft das teil werden einige ;) sagen .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen