WI-II (gelb) in Wiesbaden Erbenheim

  • Hallooooo,


    wir haben heute Abend (naja eigentlich schon gestern) einen gelben S2000 in Wiesbaden gesehen.
    Mit Hardtop, Sharkfront und 16''-Felgen.


    Es war so ca. 19:00 Uhr.


    Als ich mit meinem Kumpel so an dem S stehe, hab ich spontan ein paar Fotos gemacht.
    Plötzlich kommt ein Mädel angelaufen und ruft "Fotografiert Ihr etwa mein Auto? " :o Erwischt! :blush:


    Ich hab ihr dann gesagt, daß ich auch einen S habe und ihr empfohlen sich mal hier im Forum anzumelden. :D
    :roll: Mal gucken...
    ...jedenfalls, hier nochmal: VIELE GRÜSSE!!! *wink *



    Na denn, Gute Nacht! :)



    PS: Die Fotos stelle ich aber lieber nicht hier rein. Ich weiß nicht, ob ihr das recht ist. Und außerdem will ich keine Diskussion lostreten von wegen "iiihh, ist der aber dreckig " usw. ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    wir haben heute Abend (naja eigentlich schon gestern) einen gelben S2000 in Wiesbaden gesehen.


    Als ich mit meinem Kumpel so an dem S stehe, hab ich spontan ein paar Fotos gemacht.
    Plötzlich kommt ein Mädel angelaufen und ruft "Fotografiert Ihr etwa mein Auto? " :o Erwischt! :blush:


    Ein Mädel mit Geschmack :D :thumbup:


    ( bis auf die Shark Front )

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    2 Mal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

  • Zitat

    Original von michi k
    Doch, wir wolen doch Fotos vom Mädel sehen ;-)


    :thumbup: Genau :lol:

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)