Sonntag, 21.12.2008: kleines Jahresabschlusstreffen

• Hey Leute,

das Jahr ist bald um, die "S"aison ohnehin schon länger und bald ist der Weihnachtsstress mit Familientürk an der Reihe.

Ich dachte mir, wir könnten uns doch am Sonntag, 21.12.2008 spontan irgendwo treffen um zum Jahresabschluss noch etwas miteinander quatschen zu können.

Gross rumfahren möcht ich mit meinem "S" nicht, hab keine Wintergummis, und die Sommergummis die drauf sind, haben auch schon fast kein Profil mehr.

Mir ginge es primär darum, den einen oder anderen von Euch nochmal zu treffen und ein wenig quatschen zu können. Also kein grosses Tagesprogramm, einfach schön easy peasy, treffen, schwatzen, was trinken gehen.

Treffpunkt: keine Ahnung. Bei mir in Kleinandelfingen macht ein Tankwart bis am Sonntag Benzinaktion, da kostet der Liter Bleifrei 98 Oktan nur noch gerade CHF 1.329 :nod: :thumbup: :thumbup:
    Man könnte sich ja da treffen, schön günstig auftanken und dann irgendwo in der Region in ein Pub oder eine Spelunke und was trinken gehen.

Wäre Interesse vorhanden?

Grüsse, Martin

• Hey Martin

Wir müssen leider passen.. sind ab morgen in den Ski resp. Snowboard-Ferien in Davos..
    Aber falls du noch ein paar Gesichter zusammen bekommst wünschen wir euch natürlich viel Spass ;)

PS: bei uns ist das Benzin immer so günstig.. hab gerade vorher 95er für 1.295 getankt.. ohne Gutscheine oder Spezialvergünstigung ;)

Gruss
    Sina

• Hallo allerseits

Am Freitag hat's mich mit Fieber ins Bett geworfen. Gestern war's schon wieder wesentlich besser - abgesehen von der ununterbrochen laufenden Nase. Also ist schön zu Hause bleiben und schonen angesagt. :nod: Schliesslich muss ich am Montag wieder arbeiten können. :roll:

Aber Martin, das Treffen holen wir demnächst einmal nach! :thumbup:

• Hallo zusammen

mich hats am Samstagabend mit Fieber ins Bett geknallt (wie bei Tomcat). Hätte von daher ohnehin nicht kommen können.

Bin froh, dass sich niemand gemeldet hat, wäre mir nicht recht gewesen, wenn sich einige gemeldet hätten und ich nix mehr von mir hören lassen konnte... :?

Jedenfalls, Euch allen eine schöne Festtagszeit und einen guten Drift ins neue Jahr! 8)

Man sieht sich 2009!

Grüsse, Martin