Endlich mal RICHTIGE Fotos machen!!!!
[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/224941_4221066768095_1505706589_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/224941_4221066768095_1505706589_n.jpg]
Wenn man Geld hat
Man gönnt sich ja sonst nichts
Dann gönn Dir mal gleich noch ein gescheites Objektiv.
Glückwunsch, gute Wahl ins Lager der "Canonianer" zu gehen....
Kann mich Maggo nur anschließen
Hab mir ein neues Handy gekauft^^
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/c0.0.403.403/p403x403/165930_4356151345125_1083338917_n.jpg]
1,8 Ghz Quadcore CPU... na wer weiß was es ist?
PS: Nein es ist kein Eiphone, die schaffen diese Performance erst ab 2015...
Kauf Dir lieber ne gute Scherbe.
Samsung Galaxy S3
ZitatOriginal von gpower88
Hab mir ein neues Handy gekauft^^
1,8 Ghz Quadcore CPU... na wer weiß was es ist?
4 Kerne braucht so ein Teil um endlich so ruckelfrei zu laufen wie ein Ei-Fohn.
ZitatOriginal von Maggo#13
Kauf Dir lieber ne gute Scherbe.
was meinst du?
mit dem Teil kann man sogar problemlos Tennis spielen so gross ist das
So groß ist das garnicht... Klar viel größer als das eiphone. Aber guckt euch mal das Note an. Das ist groß!
Ich habs jetzt ca. 10 Stunden unter extremen Dauergebrauch und in der Hosentasche nervts auch nicht so wie meine alten Nokias. Bin voll und ganz zufrieden!
was meinst du?
Na ein vernünftiges Objektiv, die Kitlinse ist nicht viel besser als ein Flaschenboden
ZitatOriginal von Tiedchen
Na ein vernünftiges Objektiv, die Kitlinse ist nicht viel besser als ein Flaschenboden
Jetzt übertreibt ihr aber... Ich bin mit der Cam jetzt schon überfordert! Kommt später irgendwann...
Die modernen kit-lenses sind definitiv gut genug für den Einstieg.
Stabilisator, präziser autofokus und mehr als genug schärfe.
Da es von allem etwas bietet, kann man auch abschätzen, in welche Richtung man sich entwickeln möchte.. makro, portraits, landschaften, wildlife, sport, architektur, etc.
Wenn man sich mit kreativer fotografie auseinandersetzen will, schöne portraits schiessen und sich nicht nur auf die faule haut des zoomers legen, würde ich gleich zu Beginn den Kauf eines Canon EF 50mm f/1.8 nahelegen.
Ich habe mein 17-85mm KIT noch in der ersten Woche auf ebay geknallt, weil mir das 50er mehr geboten hat.
Zum quadcore-handy:
Das ist wie mit den megapixeln bei den kompakt-kameras.. wird als verkaufsargument gebraucht, bis der konsument realisiert, dass mehr nicht immer besser ist
Dann werden die programmierer wieder gefragt sein um die software zu optimieren, anstatt immer nur auf den nächsten mega-prozessor zu warten, der das packet schon irgendwie schaukeln wird...
Hi,
und zufrieden? Steht bei mir ganz oben auf der Liste, bei Saturn mit zwei IS-Objektiven für 845.-€.
Wird aber warscheinlicher die Sony DSC-HX200V für 399.-€
Ich empfehle eine DSLR nur, wenn man sich ernsthaft und intensiv mit der Fotografie auseinandersetze will.
Viele Leute glauen einfach, dass eine solche Kamera bessere Bilder macht, als eine Kompakte..
Ohne sehr viel Übung wird dabei aber nie was gescheites rauskommen.
Da holt man sich lieber eine Nikon one oder Sony Nex..
Bietet auch Wechselobjektive und kann auch mal in der kleinen Tasche nebenbei mitgebracht werden
Viele dslr-besitzet nutzen diese nämlich nie, weil sie die cam nicht mitschleppen wollen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hayate
Die modernen kit-lenses sind definitiv gut genug für den Einstieg.
Stabilisator, präziser autofokus und mehr als genug schärfe.
Da es von allem etwas bietet, kann man auch abschätzen, in welche Richtung man sich entwickeln möchte.. makro, portraits, landschaften, wildlife, sport, architektur, etc.
Wenn man sich mit kreativer fotografie auseinandersetzen will, schöne portraits schiessen und sich nicht nur auf die faule haut des zoomers legen, würde ich gleich zu Beginn den Kauf eines Canon EF 50mm f/1.8 nahelegen.
Ich habe mein 17-85mm KIT noch in der ersten Woche auf ebay geknallt, weil mir das 50er mehr geboten hat.
Kommt drauf an was man erwartet, mir würde die Kitlinse nicht reichen.
Das 50/1.8 ist ganz gut, aber bitte dann das alte und nicht das neue mit dem Kunststoffbajonett.
Als Neuling erwartet man gar nichts :p
Wenn man gleich zu beginn für 10'000€ das ganze feld abdeckt, endet man wieder am anfang: ohne kamera, weil zu anstrengend und kompliziert
Erst mal die richtung festlegen, dann mehr glas kaufen.
Und der plastikbecher tut bei mir seinen Dienst seit bald einem Jahr.. wenn man Sorge zu seiner Ausrüstung trägt, braucht das kein panzer
Tja manche sind auch mit Konservenessen zufrieden