Hallo zusammen
Verkaufe meinen S2000.
EZ 09/1999
Farbe schwarz/schwarz
Extras: Windschott, MP3-Player, Boston-Accoustics Lautsprecher mit Audison Endstufe (inkl. Subwoofer), weiße Blinker, Klimaanlage, Domstrebe vorne (Comptech), 17 Felgen (225-45 vorne und 245-40 hinten(neu, ca. 400km)). Winterreifen auf Original-Felgen, Supersprint Endschalldämpfer.
Fahrzeug ist in einwandfreiem zustand, Service gepflegt und hat 83'500km.
Preis sFr 29'800.-
Bei Interesse macht mir eine Mail, oder ruft mich nach 17:00 uhr unter +41 79 326 03 63 an.
PS: Weitere Fotos auf anfrage
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4378]
Schwarzer S2000 zu verkaufen
-
-
Hallo Reto
fertig mit S2000??
Der Preis ist für schweizer Verhältnisse ein Schnäppchen...! -
Hallo Michi
Ja vorerst ist fertig mit Cabrio fahren. Habe in letzter Zeit mehr Platz gebraucht und da ist der S2000 nicht das ideale Auto. Und 2 Autos sind einfach zu teuer im Unterhalt. Aber die fast 4 Jahre S2000 fahren, haben auf jedem KM spass gemacht. Meiner Meinung nach gibt es immer noch keinen vergleichbaren Roadster. Vielleicht gibt es ja dann einen Nachfolger und dann mal sehen ob mich das Roadster-Feeling wieder packt.
Hätte auch noch einen Gepäckträger und einen Innehimmel abzugeben. Wer hat Interesse? -
Innenhimmel passt bei meinem nicht, habe ein 2003er Modell...
...an Freitag hätten wir Stammtisch in Brütten, wir können ja einen Versteigerung organisieren -
Ich denke einmal es haben alle an diesem Treffen schon einen S2000?!
-
Meinte den Gepäckträger und den Innenhimmel
-
Der Innenhimmel ist schon weg! Gepäckträger ist noch zu haben.
Hat seinen Dienst in Süd-Frankreich mit vollster Zufriedenheit absolviert. -
Und natürlich der S2000 ist auch noch zu haben.
Hier noch 2 Fotos: -
könnte die weißen blinker gebrauchen ... rückbau !
-
Hallo zusammen
Wie findet Ihr den Preis für meinen S2000? Ist dieser zu hoch angesagt oder was denkt ihr?
Gruss, Reto -
Hallo Reto
nein, der Preis ist ok... fast schon günstig.... -
Hi,
Skiträger hast nicht zufällig für den Gepäckträger dabei oder gibts die irgendwo zu kaufen?
gruss
ratte