Vorlackierte Frontschürze

• Solche Teile kommen zu 99.9% immer unlackiert, denn stell Dir vor, wenn der Farbton nicht passt, dann macht's auch kein Spass, oder???

Also Teil kaufen, zum Händer oder Lackierer Deines Vertrauens gehen, vorher anpassen, dann in Wagen- oder Wunschfarbe lackieren und montieren lassen und fertisch....... Wink

• PIT schrieb am Thu, 07 August 2003 11:22

Solche Teile kommen zu 99.9% immer unlackiert, denn stell Dir vor, wenn der Farbton nicht passt, dann macht's auch kein Spass, oder???

Also Teil kaufen, zum Händer oder Lackierer Deines Vertrauens gehen, vorher anpassen, dann in Wagen- oder Wunschfarbe lackieren und montieren lassen und fertisch....... Wink

Bei meinem Civic kam die Stosstange nach 2x (unverschuldeter) Kaputtung immer ab Werk fertig lackiert, und der Farbton hat gepasst (silber). Auch im Wagenalter von 6 Jahren.

Daher wäre mir eine fertiglackierte lieber.

Beim S liegts wohl eher an der geringen Stückzahl, dass es die Teile nur unlackiert gibt.

@all Danke für die rasche Info

Nero

• @Nero

bei Originalteilen ist dies was anderes, da ja vom Hersteller selbst gefertigt bzw lackiert entspricht wohl dann auch auf Anhieb die Farbe.

Ich meinte bei optionalen Dingen wie andere Front eines anderen Herstellers und so.

Denke mal bei Originalteilen müsste dies schon machbar sein, aber ein Risiko in Sachen Farbnuacen wirst Du nach wie vor haben, auch wenn's einmal schon gepasst hat *murphy's law* Wink

• Ducati schrieb am Thu, 07 August 2003 11:34

die Farbe ROT von den "zubehörlacken" der lackierer passt nicht,
    habe für meine extra nen liter rot von Honda bestellt,
    der hat dann gepasst !!

Joe

ist nicht dein ernst!?

es gib den lack bei honda zu kaufen?

vielleicht ist dann das silber problem bei mir gelöst!!!