Sehe kein Problem, die in der Schublade zu lagern. Nur 4 von den 8 sind für meinen S.
In der Schublade sind auch noch die gebrauchten ersten Kerzen vom S, sehen aus wie beim Ausbau vor 12 Jahren...
Sehe kein Problem, die in der Schublade zu lagern. Nur 4 von den 8 sind für meinen S.
In der Schublade sind auch noch die gebrauchten ersten Kerzen vom S, sehen aus wie beim Ausbau vor 12 Jahren...
So, acht vorletzte Woche bestellte Kerzen für den S begutachtet und durchgemessen, Widerstände von 4,4-4,7KOhm, sollte passen.
Denke, beim S und der PFR7-11S können wir beruhigt sein, bei den geringen Stückzahlen wird sich wohl kaum eine Fälschungsserie lohnen - eher muß man befürchten, daß es die irgendwann gar nicht mehr gibt bei NGK...
Wie oft wechselt Ihr?
Die ersten hab ich bei 67000 getauscht, sahen noch gut aus. Jetzt stehen 125000 am Tacho...
Alonso's 20 Sekunden Strafe nachdem er angeblich Russel ausgebremst haben soll, fand ich FIA-typisch einfach lächerlich.
naja, vielleicht nicht ganz, wenn man das liest.
100m früher sind ja in F1 Maßstäben Welten...
Wie viel unterhaltsamer wäre es, wenn im zweiten RB ein Fahrer vom Kaliber Alonso oder Hamilton sitzen würde...
Bei der HUK (ohne24) hat die Umstellung auch geklappt, Rechnung zwar noch nicht da, aber der neue Versicherungsschein mit den geänderten Beiträgen ist in MeineHUK schon einsehbar.
photo-S: Andere Länder, andere Sitten.
neu ca160€ Haftpflicht und Vollkasko, allerdings mit >30 Jahren Schadenfreiheitsrabatt.
Hatte gestern meinen Vertreter hier, der alle Verträge geprüft hat. Da war nichts mit Preisanpassung. Er sagte allerdings, dass ab diesem Jahr die KI die Beiträge aus über 1,7 Trillionen Datensätzen berechnet und die keine Anpassungen mehr machen können.
Wie kann ich selber meinen Vertrag bei HUK Coburg neu berechnen lassen? Geht das im eigenen Profil?
Ich hab das auf meine HUK online selbst gemacht, Fahrzeug auswählen, Details, Tarif umstellen, durchklicken bis der Preis kommt.
Das ging, weil gerade eine neue Rechnung ansteht und der Vertrag wegen Saisonkennzeichen immer zum 1.4. endet.
Beim Civic Vertrag, der zum Jahreswechsel endete, ging das heute nicht.
Wie es bei anderen Saisonnzeitraum ist, weiß ich nicht.
Tarifbedingungen (und damit wohl Tarif) gilt ab 1.3.24, also wohl recht neu.
ja, sämtliche 2.324.867 S2000 mit Saisonkennzeichen in Deutschland....
oder alles nur ein russischer Hack
warten wir den V-Schein ab
erst dann glaub ichs....
Wo ist der Haken. Ich komme für die Saison 04-10 auf 150€ incl. VK, kommend von 320€ nach der Erhöhung in der neuen Rechnung um 20€. Das kann doch nicht stimmen 🤔
ähnliche Daten bei mir.
...erledigt, Beitrag halbiert.
Wenn das mal kein Softwarefehler ist.
Mein Civic wurde zum Jahreswechsel auch teurer.
Aber der S läuft nun mit drn aktuellen Versicherungsbedingungen gültig ab 1.3.24, vermutlich also ab da auch ein neuer Tarif.
Edit: der S ist gerollt, und hängt jetzt am Ladegerät.
Am 1.4. nur noch aufdecken, abklemmen, anlassen, Luftdruck ablassen.
Ich wollte ohnehin dieses Wochenende streicheln und Batterie laden und 1/4 Raddrehung verschieben...
Ich werd's auch mal ändern. Kann man ja immer noch widerrufen. Brauche aber noch km Stand, d.h. Batterie anklemmen, ablesen, abklemmen. Geht aber im Büro nicht...
HUK (ohne24) online neu gerechnet auch in etwa gleiche Halbierung. Vielleicht auch Änderungen ( Verschlechterung) von Bedingungen im Kleingedruckten?
Schon LEC und SAI verstanden sich mit ihren Renningenieuren nicht, wenn man dem Boxenfunk lauschte. Obwohl beide "Südländer" mit vergleichbarer Mentalität sind, LEC gar nur einen Steinwurf von Italien groß geworden ist.
Gut, zwischen Bono und HAM wars jetzt auch nicht mehr wie "früher" aber wie soll das mit HAM und Ferrari was werden?
MSC und Ferrari war damals ganz was anderes, das waren Schumi, Brawn, Todt.
So wie heute VER, Lambiase, Horner, Newey.
Oder kommt Boni gar mit?
https://www.msn.com/de-de/spor…i-diskutieren/ar-BB1hOO6D
Und Horner, soll er bei RB geschaßt werden?
Du hast ja meinen Kommentar auch nicht verstanden, obwohl wir die gleiche Sprache sprechen...
Das meinte ich mit HAM und Ferrari...
Andere Leute damals bei Ferrari?
Das wird ein noch traurigeres Karriereende als damals bei VET. Glaube nicht, daß HAM und Ferrari überhaupt kommunizieren können, selbst wenn beide "Englisch" sprechen...
Aber was solls - die 100Mio für die Pensionskasse nimmt man halt mal mit.
Die Wertsteigerung ist aber rein akademisch.
Oder wer will seinen S schon ernsthaft verkaufen?
Wohlwissend, daß es so etwas nie wieder geben wird...