Ach, so ein bisschen Bioethanol mit anderen leckeren Aromen, gar nicht so schlecht...
Beiträge von Nero
-
-
-
Und ich oute mich jetzt, ein paar Tage gebraucht zu haben, um zu verstehen, was mit M3 tatsächlich gemeint war.
Also, ein wirklicher Kürzelmissbrauch, so geht's ja wohl nicht..
Demnächst glauben noch welche, dies hier sei ein S-Klasse Forum.
Prost!
-
zu alt für die Nachtbar, eher passend das Feierabendbier...
-
-
Können sich die Typen nachts im Bett eigentlich auch nur links herum drehen?
-
Auch wenn mich dieses Thema nicht betrifft:
Ein tolles Forum!
-
Wenn man das OEM Zeug ohne große Umwege bekommt, wieso dann ein anderes nehmen? Auch wenn andere an jedem ATU zu bekommen sind, das Kühlmittel wechselt man ja nicht jährlich.
brauchte mal unterwegs einen halben Liter, zum nächsten Honda Händler, gefragt, bekommen, gut. Die haben das "vom Faß"...
-
Jetzt ertrage ich hier gerade meine beiden Lieblings-Pfosten, nur um die beiden Autos im Test zu sehen und frage mich andauernd:
Wo ist Honda?
-
Verstehe nicht, wieso man sowas im Ausland bestellen sollte.
hat niemand behauptet.
wollte nur auf die originale Befüllung hinweisen.
wer Inkompatibilitäten ausschließen will oder nicht genau weiß, was er nehmen soll, kann sich das besorgen...
-
honda coolant ready, schon fertig mit wasser gemischt, einfach rein damit?
-
Auch moin.
Mein S ist jetzt 20 Jahre. 125'km.
Wenn er elektrisch wäre, müsste ich mich wahrscheinlich bald um den 3. Akkusatz kümmern. In meiner Tiefgaragenanlage kann ich nicht laden.
Welcher Antrieb ist hier wohl besser, komfortabler und sogar nachhaltiger?
-
Ich glaube, Honda möchte in Deutschland keine Fahrzeuge mehr verkaufen.
Honda bedeutet bei der aktuellen Modellpalette gewöhnungsbedürftiges, wenig emotionales Design, nur noch Turbomotoren oder Hybrid, selbstbewußte Preisgestaltung.
Wie es anders geht, zeigt Mazda: Vierzylinder Saugmotoren, gefälliges Design, vernünftige Preisgestaltung, gute Ausstattung. Konventionelle, zuverlässige Technik.
Ich sehe kaum noch aktuelle Hondas im Straßenbild. Ich hoffe, daß die noch die Kurve kriegen…
Ja, wenns noch Turbomotoren gäbe, ich würd ja glatt einen kaufen...
-
-
Auf ServusTV sagte Marko im Interview schon vor (!) dem Start, daß sie die Strategie beider Autos gesplittet haben. Was ich nun gar nicht verstehe ist, warum man ausgerechnet den anerkannten Reifenflüsterer PER auf 2 Stops und den, von dem man weiß, wie er mit schnelleren oder frischeren Reifen durchs Feld pflügen kann (VER), auf die 1 Stop setzen kann. PER beim Aufholen hat 2x viel Zeit verloren, hinter HAM und dann beim Überrunden. VER wäre das wohl so nicht passiert. Kurz: Den Vize Titel hat das Team vergeigt.
-
Immer wieder ein Genuss, ihm beim Fahren zuzusehen (selbst wenn Tim Schrick daneben sitzt) ...
-
CFD Zeiten beschränkbar zu deklarieren ist wie behaupten, daß E-Autos emissionsfrei sind.
Passt also in die Zeit...
(der heute mal um Kia EV6 und Ionic5 geschlichen ist um festzustellen daß der Accord CN2 Bj2004 noch weitere 18 Jahre halten muß)
-
-
Einmal Eisdiele und zurück…
aber Wehe, da ist ein Kanaldeckel im Weg...
-
Die kaufen ihn Dir sicher zurück - für die Museumsvitrine in der Eingangslobby