Na, woher sie DAS wohl hat, die KI... ![]()
Beiträge von Nero
-
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Mir gefallen PS4 und PS5 jedenfalls besser als der BPS, bei dem ich immer an getunte alte 3er BMW mit zu schmalen Reifen auf zu breiten Felgen denken muß... *duckundweg*
-
Wenn man drin sitzt, sieht man es ja nicht...
-
-
Hier zum Vergleich Fotos meiner ersten PS4 damals
Nero12. Mai 2016 um 10:10 -
Wie immer darf man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich fahre auch regelmäßig neben meinem 2002er mit seit 2008 OEM 17" Felgen auch einen 2009er, beide mit PS4.
Beim 2009er könnte ich mir durchaus den Bridgestone vorstellen, der hat einfach ein softeres Fahrwerk, zur Not VSA, und ist auf 17" Felgen abgestimmt. Manchmal empfinde ich den als zu soft.
Bei meinem ein 2002er, der original mit 16" Felgen kam, die alte Hinterachse mit dem berüchtigten Bumpsteer hat, ohne VSA, fühle ich mich mit dem PS4 pudelwohl, weil der Reifen einfach mehr schluckt. Da nun auf BPS wechseln? Eher nicht...
Und ja, die kurvigen Landstraßen meiner Hausstrecken sind eher uneben als aalglatt.
-
Danke für die Infos zum PS5, bin ja auch ein PS4 Freund (gewesen). Weil 2002 Baujahr, hätte ich beim neuen Bridgestone bedenken, schon mit den damaligen OEM Bridgestones bin ich nach dem Wechsel von 16 auf 17 Zoll nie richtig warm geworden, da war der PS4 ein echter Segen.
-
So, GP ist nächstes Jahr auch weg.
Bald nix mehr übrig...
Wer wettet, daß Max nächstes Jahr noch bei Red Bull fährt?
Oder überhaupt noch F1?
Formel 1: Verstappen verliert nächsten VertrautenDer vierfache Weltmeister Max Verstappen verliert eine weitere Vertrauensperson bei Red Bull Racing. Gianpiero Lambiase, der langjährige Renningenieur des…sport.orf.at -
Schon traurig wie sich der nach eigener Namensgebung größte Motorenbauer der Welt bei den Ersatzteilen im Regen stehen lässt.
Zum Glück trotzdem Honda, wo man selten was braucht.
Mir bangt dennoch vor den Monaten, in denen der S mal steht weil es etwas nicht mehr gibt und irgendwie organisiert werden muss....
-
wenn man das liest kann man nur noch den Kopf schütteln...
Lachen geht auch nicht mehr.
Norris' ungewollter Elektroschub: McLaren schlägt Regeländerung vorNachdem sich Lando Norris aufgrund eines ungewollten Energieschubs zum Überholen gezwungen wurde, plädiert Andrea Stella für eine Änderung der Regelnwww.formel1.de -
Früher gab es doch einen Punkt für die schnellste Runde.
Man sollte nun einen Punkt für den geringsten Spritverbrauch pro Runde vergeben...

-
Der Personalverschleiß bei Audi ist ja schon sehr hoch. Fing mit Andi Seidl an. Jedenfalls muss Newey bei Aston nun nicht mehr Teamchef spielen...
-
Honda bekommt ja nun einen ganzen Monat geschenkt, keine Rennen im April...
-
Und auch wegen dem beweglichen Frontflügel. Der DRS Heckflügel war ja weit oberhalb der Kontaktzone. Aber wie oft haben wir nach Remplern schon beschädigte Frontflügel gesehen? Szenario: ein paarmal nach einem Startrempler funktioniert er noch, aber am Ende der langen Geraden, beim hart Anbremsen vor der Schikane macht er plötzlich nicht mehr zu... :-/
-
Ich fürchte deswegen werden wir noch schwere Unfälle sehen heuer.
-
Was soll ich sagen?
Habe ja erst am Nachmittag die ServusTV Aufzeichnung vom Qualifying angeschaut. OK, von den Streckenkameras schaut's ja fast aus wie früher. Aber als dann die ersten längeren onboard Kameras für längere Zeit gezeigt wurden dachte ich jedesmal: Oh Shit, der hat nun einen Motorschaden auf der langen Vollgaspassage. Erst dann hab ich kapiert daß das nun das neue "racing" ist.
Ich kann echt verstehen, das Max sein Auto gleich in der ersten Anbremszone geschrottet hat, weil bitte WAS soll das?
Das ist ja so, als ob einem der Beifahrer mal kurz in voller Fahrt den Zündschlüssel aus dreht.
Warum führen sie nicht gleich ein paar Klima 80er Zonen auf der Strecke ein, ober besser ein paar 30er und verteilen Getränke oder Snacks an die Fahrer?
-
"Motor zerlegt Auto"
Ohne Cookiemania auch hier zum Lesen
Formel 1: Riesenprobleme bei Aston-Martin-TeamFür das Team Aston Martin könnte der Saisonstart zu einer Blamage werden. Der Rennstall wird die Runden für die Piloten Fernando Alonso und Lance Stroll am…sport.orf.at -
vielleicht hat das neue Honda Ingenieursteam einen auf Retro gemacht, am Dachboden ein paar alte Honda V12 gefunden und die Kurbelwelle in der Mitte durchgesägt. Reicht dann je für zwei V6....
-
vielleicht sollten sie mit den nicht mehr benötigten Aston Martin pace cars an den Start gehen...
-
Honda hat ja seinerzeit schon die Grundlage für die dann Jahrelange Mercedes Dominanz geliefert.
Mal sehen ob die Spende diesmal an Ford ging...