...andere Kotflügel, andere Tür, anderer Schweller.
Beiträge von Nero
-
-
Teile für S Nr. 2
Auf das der Motor von S Nr. 1 mich bitte überleben möge....billiger wäre das nämlich garantiert auch nicht...
Habe schon fahrtüchtige Autos mit TÜV gekauft, die weniger gekostet haben als so ein Satz Kolben und ein paar Dichtungen.
Und das wird nur ein Bruchteil der Instandsetzungskosten...
Das hab ich überlesen/verpasst.
Was ist passiert?
Edit: ach, S Nr.2, für den S800?
Am Handy gelesen sieht man nicht auf Anhieb, ob die Kolben das Format für ne Halbe Bier oder eine Teetasse haben
-
Wow, was für ein Zeitsprung:
Letzter Beitrag S.3 aus 2006, erster Beitrag auf S.4 von heute.
Irgendwie häufen sich bei mir gerade ständig die Indizien, daß das Alter fortgeschritten ist
.
Kürzlich stolperte ich bei YouTube über einen Konzertmitschnitt von Madonnas Celebration tour, London, Ende Oktober 2023.
Die Dame ist mittlerweile 65
-
https://www.carscoops.com/2023…like-a-second-generation/
https://vtec.net/forums/one-me…019&page_number=1#1510019
Kein Nachfolger, aber wohl ein nie realisiertes Facelift...
-
It's hard to be a Leclerc Fan in Mexico nowadays.
Wenn man sich das Video anschaut, und dazu drüber nachdenkt, was alles gerade so passiert auf der Welt, kommt man zu dem Schluss, daß Corona wohl doch einige noch unerforschte Auswirkungen auf das menschliche Gehirn hat
Wer kann sich noch an den Film "I am Legend" mit Will Smith erinnern?
-
Für Fahrzeuginnenraum empfehle ich die Mega Pingi Auto-Entfeuchter 1KG, lassen sich beliebig oft in der Mikrowelle oder Backofen regenerieren und haben einen Farbindikator. Gibts auch von anderen Herstellern.
-
Langsam muss man sich schon fragen, ob es da für die Neben-Unterhaltung auch Drehbuchautoren gibt in der Formel 1.
Ich erinnere nur an die "Ehekrise" zwischen Max und seinem Renningenieur Gianpiero Lambiase, medienwirksam per Boxenfunk live gespielt...
-
vorne links am Reifen.
... hast es wohl nicht mehr nach Hause geschafft (duckundweg)
Grüße aus dem Süden, hier war schönstes S2000 Wetter, Pass Thurn, Schwendt, Sachrang. Freitag Felbertauern, Stallersattel.
-
Alexander Wurz & Co haben im ORG Perez Debakel treffend zusammengefasst:
Max ist jetzt schon mal Konstrukteurs Weltmeister...
-
How Honda's F1 withdrawal turbo-charged its title success
-
Die Deflektoren unten vorm hinteren Radlauf waren Serie an jedem S. (zumindest noch nie einen ohne gesehen)
...kommst bei uns vorbei. Liegen noch originalverpackt im Kofferraum.
-
Japanese Emperor Akihito at age 82 recently renewed his driver’s license, permitting him to drive his personal car, a humble 1991 Honda Integra Sedan for another three years.
-
Auf dem Foto sieht man leider die Abmessungen nicht - am Ring kann man sich (oder seiner grazileren weiblichen Begleitung) das dann um den Hals hängen?
Ach ne, ist ja nur ein Schlüsselanhänger.
Preisniveau wie Honda Ersatzteile eben...
-
Ein S2000 ist nach 20 Jahren ein Klassiker, ein elektrischer Nachfolger Sondermüll.
-
bj2002, 130tkm, nur sommer, nur landstrasse, kein problem
-
bitteschön...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö, ich hab die 4 Räder immer flach liegend in meinen alten Civic VIII rein bekommen...
-
-
"Perfekter SUV für die Stadt"... ????? kopfschüttel
Ja, ich weiß, ich bin aus einer anderen Zeit.
-
Das ist die e Version vom dem was sie bei uns als HR-V verkaufen.