Hmm. Fahrwerktechnisch 6 Modelle mit Double Wishbones, um dann mit McPherson und Verbundlenkerachse zu enden.
Rückwärts angeschaut gefällt es mir daher besser...
Hmm. Fahrwerktechnisch 6 Modelle mit Double Wishbones, um dann mit McPherson und Verbundlenkerachse zu enden.
Rückwärts angeschaut gefällt es mir daher besser...
Hoffentlich wird hier der Sendetermin gepostet!
(Sonst müsste ich Sonntag für Sonntag Abend Malmedie/Schelle ertragen... )
Tom Cruise im Honda Jet u.v.m...
Auch zu weit weg.
Aber wer will schon den Malmedie seinen S fahren lassen...?
Und wer filmt heimlich Honda: " we probably left too early" ...🤔
Ich habe ja die Möglichkeit, F1 im Österreichischen Fernsehen zu schauen, wo Alexander Wurz als Co-Kommentator aktiv ist.
Beim Rennen vor einer Woche haben sie über die Leistung von Russel und seine konstanten Ergebnisse philosophiert.
Wurz Resümee der Brüller:
"Jetzt verstehen wir alle, warum sich Hamilton so vehement für den Verbleib von Bottas im Team eingesetzt hat"
Die facelift haben jedenfalls die 2 Aussparungen für die Hochtöner.
Ich glaube, man muss beim PS4 immer dazu schreiben, ob man einen pre-face fährt, oder einen facelift.
Das "softere" des PS4 passt m.E. sehr gut zum pre-face, wenn man ihn mit OEM 17" fährt, denn das Fahrwerk ist ja etwas spitzer und war mal auf 16" ausgelegt, man kann ihn viel entspannter in die Kurve schmeißen, bügelt viel mehr weg.
Da war mir der OEM Bridgestone MZ (auf 17" OEM) einfach etwas zu scharf. Auf meinem 2002er find ich den PS4 eigentlich ideal.
Ich fahre auch öfters einen 2009er, auch mit PS4. Dort gefielen mir der MZ besser, denn das Fahrwerk ist im Vergleich zum pre-face schon deutlich weichgespült. PS4 gehen darauf auch gut, aber nicht so ideal wie beim 2002er.
Den neuen Potenza Sport kenn ich noch nicht, aber wahrscheinlich würde ich ihn auf dem facelift vorziehen und ausprobieren wollen, auf dem pre-face eher den PS4.
Fragt sich aber, wie lange es den PS4 noch gibt, wo jetzt der PS5 raus ist.
brauchst keinen Abzieher, geht mit der Hand.
Mal die Kunststoffabdeckung zwischen Windschutzscheibe und Motorraum demontieren und Freiheit der Wasserabläufe (Laub im Wasserkasten etc) prüfen. Ebenso Abläufe an der Tür. Könnte auch eine gerissene oder abgegangene Trennfolie in der Tür sein,dann kommt es beim Spalt Blech - Türinnenverkleidung rein (hatte mein neuer Civic mal).
Oder ein geknickter Schlauch, der das Kondenswasser vom Klimaverdampfer nach draußen bringen soll (hatte mein alter Civic mal).
Wurde mal die Frontscheibe getauscht?
offensichtlich beide gleich groß...
Wenn es nirgends bis aufs Blech geht:
Am Radlauf so gut wie möglich rauspolieren, und sich bei der Heckschürze freuen, daß Kunststoff nicht rostet.
Bekommst Du wieder mal einen Parkplatzrempler, vielleicht kurz nach dem Lackieren, dann ärgerst Du dich schwarz.
So weiterfahren, und erst überlegen, wenn aus anderem Grund irgendwann mal mehr Lackierarbeit anfällt.
Die Schweizer haben ja auch die lustigeren Straßen, bezogen auf die Bevölkerung...
Nein, aber habe im Herbst einen Komplettsatz PS4 bekommen und überlege gerade, mir noch einen Satz PS4 Hinterreifen auf Vorrat zu legen. Nicht wissend, ob ich die in 2 Jahren noch bekomme, jetzt wo es einen PS5 gibt - die Vorderreifen halten ja immer 2 Sätze hinten.
Das erste Bild wirft die Frage auf, ob das Durchschnittsalter der S2000 Fahrer mittlerweile ein Niveau erreicht hat, wo man mittags ein Nickerchen machen muss...
PS: ja, gehöre auch dazu
Wo wir gerade bei den Mediatheken sind:
gestern lief auf arte und ist noch dort zu sehen die knapp 2h lange Doku über Ayrton Senna aus dem Jahr 2008.
Sehr empfehlenswert!
Demnächst bremsen sie vor der DRS Linie bis zum Stillstand runter, haha....
Eben. Wenn Du nicht zusperrst, bleibt wohl mehr an. Probier es mal mit Berz's Methode. Der 'Rest' der Alarmanlage braucht nämlich wirklich fast nix, nur der Innenraumsensor frisst.