Hi,
hab bei tss-tuning das Luftfiltersystem 57 i Kit Generation 2 gesehen und würde ihn mir vielleicht zulegen, da er nun mit TÜV Gutachten ist. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
MfG
Tom
Luftfiltersystem
-
-
Hi Thomas
Am Anfang wollte ich mir das Teil auch zulegen bis ich
auf der Essener Motorshow war und den Stand von DC Sports gesichtet habe.
Dort sprach ich mit einem Verkäufer bzw. der Chef glaub ich,
ob er irgendwas für den S2000 im Sortiment hat und da hatte er nur dieses eine System was für ein Integra passt und angeblich auch für den S2000 auf alle fälle ich Idi... sofort gekauft paar Stände weiter anderer Honda Tuner das Teil für nen halben günstiger gehabt
Fazit: Das Teil hat von DC Sports hat ein brutales ansaug geräusch und wenn der V-Tec ins Spiel kommt dann wird es laut richtig laut
Gruß
HS2000 -
Vielen Dank HS2000,
für deine Antwort. Wieviel hast du dafür bezahlt bei DC und wer war der günstigere Turner, hast du da eine Adresse?
MfG
Thomas -
SCT hatt den lufi incl. gutachten für 152,88 Euro im program.
Ich kann keinen unterschied zum DC lufi sehn.
http://www.sct-s2000.de/
da ich mit SCT eh jetzt ne großbestellung comptech CIA am laufen habe, warum nicht auch den anderen da kaufen.""WAS SPRICHT DAGEGEN"" -
Hi,
ich meinte nicht das Ais Intake System, sondern das
57i Kit Generation 2 von tss-tuning. Kostet dort 495,00 Euro.
Tom -
sorrrry......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
also alles, was da am 57 spezial kit so besonders anders ist, ist doch wohl nur die abschirmung des motorraums wegen der warmen luft, oder???
und dafür den dicken mehrpreis????
das hat doch hier schon mal jemand in nem gelben nachgebastelt... bin aber nicht so sicher wer das war. hat irgendwas aus alu gemacht...