Ja der Facelift hat ja auch vorteile ist neuer weniger Km.
Wenn er dir zusagt dann hol ihn, ist so oder so nen schönes auto
Ja der Facelift hat ja auch vorteile ist neuer weniger Km.
Wenn er dir zusagt dann hol ihn, ist so oder so nen schönes auto
Also letzte Infos vom TÜV:
* Nebelschlussleuchte muss geändert werden (macht der Händler)
* Frontscheinwerfer müssen geänder werden (ich darf die vom RSX nehmen da keine anderen möglich, trotz fehlender "E"Kennzeichnung
* Reifen mit "E" Kennzeichnung.
Bedingungen:
* Auto muss mehr als 6 Monate in Grossbritanien angemeldet sein.
* Auto muss mehr als 6.000 Kilometer auf dem Buckel haben.
Kosten:
* Kontrolle: 23€
* Agréation: 14€
* Ausnahmeregelung da kein europäischer Konformitätsbrief: 432€
Na siehst geht doch.
Gleich auf Preface umbauen
Hoffe für dich das alles klappt am 30. DC5 ist echt schick
Eins verstehe ich aber nicht wie konntest du vom DC2 auf nen FK2 umsteigen
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Na siehst geht doch.
Gleich auf Preface umbauen
Ja, aber dafür brauche ich dann auch noch die Front- und Heckschürze. Wenigstens die Frontschürze.
Hoffe für dich das alles klappt am 30. DC5 ist echt schick
ZitatOriginal von HONDA-AP1Eins verstehe ich aber nicht wie konntest du vom DC2 auf nen FK2 umsteigen
Ich auch nicht.
Jeder macht mal Fehler
Echt schick dein DC5
Nur gut das du es eingesehen hast.
Weil aus Fehlern lernt man
Also ich muss aber auch sagen dass der Civic schon seine Vorzüge hatte.
Xenon
Viel Platz. Da passten ganze Schränke rein. Das Fahrrad war kein Problem.
Das war's aber schon.
Der DC5 R hat aber auch Xenon.
Der DC2 halt nur als JP version.
Nein,
der DC5R hat kein Xenon. Halogenscheinwerfer. Tja, wer weiss wie es wäre wenn ich das Xenonlicht umrüsten müsste.
Mit Freude beobachte ich den Wechelkurs des £. Im Endeffekt ist das Auto momentan 300€ billiger als noch vor einiger Zeit.
Aber das kann sich schlagartig ändern.
Ich brauche ja die Scheinwerfer vom RSX.
Falls es für den RSX Xenon gäbe, bräuchte ich das Vorschaltgerät, die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheibenwaschanlage.
Also der DC5 ist ein sehr schönes Auto mit einer guten Performance.
Den, den wir uns anschauen waren, hatte noch Eibach Federn montiert.
Würde noch 12.850£ kosten, also knappe 14.500€.
Leider hab ich mich gegen den Wagen entschieden, da er mir im Vergleich zu meinem alten DC2 nicht zusagt. Warum kann ich nicht sagen, die Entscheidung war aber schnell getroffen.
Vileicht lag es am CTR Championship White Special Edition der bei Ihnen ausgestellt war und bei uns 26.000€ kostet.
Warscheinlich lag es daran dass ich mir nicht vorstellen kann einen Rechtslenker zu fahren. Keine Ahnung. Vileicht waren die Vorstellung auch zu hoch angesetzt.
Auf jeden Fall ein sehr schönes Auto, kann ich nur jedem empfehlen.
Aber man sollte niemals nie sagen.
RR
Der FD2 ist so oder so geil ob R oder RR und vorallem gegen unseren Ü EI R