ich hoff es ist wirklich nur die antenne!
wenn ich das biest erwische... gnade kenn ich da nicht! tierschutz hin oder her
also, ich werde definitiv dabei sein! das biest hat sich nur mit der antenne vergnügt
na da freut mich
ich muss morgen noch meinen ölvorrat nachfüllen, ev noch nen öl u filterwechsel und dann kanns losgehen
ha - ihr macht mir Angst ...
Die Antenne brauchst de eh nicht!
Der Berg wird Deine volle Konzentration fordern. Und da machst de irgendwann das Radio aus!
Fazit: Nicht mehr bei der Freundin übernachten.
ZitatOriginal von ramonaammain
ist nur gut, dass das mich nicht betrifft
Die Antenne brauchst de eh nicht!
Der Berg wird Deine volle Konzentration fordern. Und da machst de irgendwann das Radio aus!
Aber es sieht hässlich aus so wie es jetzt ist!
Und das mit dem Übernachten lässt sich so nicht umsetzten
freundin habisch net, aber hier is noch "matte"fest vor meiner haustür aber ich werd mich zusammenreissen und zeitig schlafen gehen
So, jetzt werde ich mich aber mal zum Packen aufrappeln, damit wir morgen abfahrbereit mit S und Gepäck sind.
Nach der Arbeit geht's los Richtung Süden!
Jippie!
Leute, ich bitte Euch PÜNKTLICH an den Treffpunkten zu erscheinen! Es gibt nix mühsameres, als auf andere Teilnehmer warten zu müssen.
Wir fahren um punkt 08:00 Uhr beim Treffpunkt 1 (Kempthal) los, werden gegen 09:00 Uhr in Sihlbrugg ankommen. Von dort fahren wir um punkt 10:00 Uhr los.
Wenn ihr seht, dass ihr es nicht rechtzeitig schafft, ruft mich an! Meine Handynummer steht im Booklet ganz vorne.
Ich freu mich!!!
Grüsse, Martin
ZitatOriginal von sebi88
Hey Sebi, ich hab noch 'ne Antenne übrig, da beißt sich Dein Marder bestimmt die Zähne dran aus.
Soll ich Dir die zur Pässetour mitbringen?
nein danke, bruno! ist nett, aber 1. trifft das ding mein geschmack überhaupt nicht und 2. kann ich morgen die neue schon holen geht
bis übermorgen!
Leute, nehmt genügend warme Kleidung mit!!! Auch wenn der Wetterbericht für Sa & So eigentlich ziemlich gut aussieht, auf einer Höhe von knapp 2'000 m.ü.M. ist es auch bei Sonnenschein recht frisch. Und früh morgens um 07:30 Uhr dürfte es im Engadin auch noch nicht gerade warm sein.
Besser, zuviel mitgenommen, als zuwenig!
So, machen uns dann langsam startklar damit wir ca. 1500 Uhr los kommen.
Hier sind aktuelle Webcams zu sehen klick, sieht nach Regen aus :cry:
ZitatOriginal von F1Schumi
Hier sind aktuelle Webcams zu sehen klick, sieht nach Regen aus :cry:
ja, Freitag wird's mit Sicherheit nicht ganz trocken bleiben. Aber vielleicht haben wir ja wenigstens etwas Glück, und es bleibt zumindest zeitweise trocken, so dass wir doch mal noch mit offenem Verdeck fahren können.
Samstag und Sonntag soll das Wetter dann dafür ja umso besser sein.
Wird schon!
EDIT:
aktueller Wetterbericht:
Prognosen bis Freitagabend
Voralpen und Alpen mit Wallis
Morgen Freitag unbeständig mit kurzen sonnigen Abschnitten und besonders am Nachmittag und Abend zeitweise Regen. Auf den Bergen starker bis stürmischer Westwind. Höchstwerte heute um 22, morgen um 20 Grad. Tiefstwerte um 15 Grad.
Tessin und Engadin
Heute und morgen wechselnd bewölkt mit teils längeren sonnigen Abschnitten und gebietsweise Schauer. Auf den Bergen kräftiger Westwind. Höchstwerte im Tessin um 25 Grad, im Engadin 16 bis 21 Grad.
Weitere Aussichten
Alpensüdseite und Engadin
Am Samstag im Unterengadin zunächst Wolkenfelder, sonst bis Dienstag meist sonnig. Im Tessin am Samstag mässiger bis starker Nordwind. Höchstwerte im Tessin 23 bis 26 Grad. Im Engadin am Wochenende 12 bis 17 Grad, ab Montag milder und am Dienstag 15 bis 22 Grad.
Klingt so, als ob wir vielleicht am Freitag auch schon 2-3 Sonnenstrahlen erwischen könnten...
egal wie es wird, das Dach bleibt unten - ist ja keine SLK-Tour hier
ZitatOriginal von patrick_S
egal wie es wird, das Dach bleibt unten - ist ja keine SLK-Tour hier
WORD ! ! !
Regenschirm bei offen fahren erlaubt ?
hmm wen mein dach auch unten bleiben soll muss ich mir noch ne flex orgenisieren ne scherz beiseite, wens schön ist werde ich euch sicher um eure offenheit beneiden
ich bin schon so gut wie startklar, ölwechsel is gemacht, booklet ausgedruckt, und gepackt auch schon fast alles nu heists die zeit bis morgenfrüh irgendwie todzuschagen......
sicher nicht!
gore-Tex jacke ja - Schirm nein